wie du das findest ist mir im Prinzip relativ egal... wir sind ja keine Schulklasse , in der Ansehenspunkte der anderen eine große Rolle spielen... ich spreche nicht von "langfristigen Trends", sondern überhaupt von Trends und solche Charts hält man nicht, das war und ist meine Meinung, als "Bonbon" engeht man zudem allen üblen Ausgängen, die am Ende einer solchen Entwicklung auftauchen, daher kann man es mit Charttechnik nicht "vorher wissen"... aber eben konsequent "umbooten", durch schlichtes nicht halten von solchen Trends... da alle bis heute nachkaufen und eisern halten, wollte ich dies als Verhaltensoption anklingen lassen (von Zeit zu Zeit) als der Wert noch ca. 20x mal so viel wert war wie heute... so kann am Ende niemand sagen, es habe keine Meinungsvielfalt gegeben... mit auch korrekten Optionen... ich persönlich habe da nichts von (Schulterklopfen), aber viell. findet sich der ein oder andere auf die Nase gefallene, bei dem die Charttechnik auf fruchtbaren Boden fällt und er künftig solchen Szenarien gezielt aus dem Weg geht... dass ich damit nicht alle erreiche ist mir klar, das nehme ich gern in Kauf... Gruß
|
Angehängte Grafik:
green14.png