The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
...vor 30 Jahren wurde von der Filmindustrie bereits ein Versuch gestartet - "get Shorty" oder im Deutschen "Fangt Shorty" war der Versuch, die von unserem Forenfreund so gefürchteten s.g. Shorties ein für allemal los zu werden. Berichten zufolge konnten die im Film verwendeten Methoden aber nicht auf die Realität adaptiert werden. Möglicherweise können aber Ansätze aus dem Film für neue Lösungen verwendet werden. @Bauchi: Ich drück Dir so die Daumen dafür...
..."die Bude muss doller brennen, als ich es mir vorstellen kann..." Was möchtest Du dem Forum denn mitteilen? Schreib doch mal Deine Beiträge so, dass man sie auch lesen und verstehen kann! Die VHS bietet sehr günstige Deutsch Kurse an...das wäre doch was für Dich ;o)
...also man kann CD's und DVD's brennen, aber im Zeitalter von Streaming und Clouddiensten macht das eigentlich niemand mehr. Aber was meinst Du mit Bude muss Dollar brennen? Soweit ich weiß werden die Dollar in den USA immer noch gedruckt, aber ich bin auch schon alt und weiß es eventuell auch nicht richtig ;o)
...na Bauchi? - ist blöd wenn man einfach zu verstehende Beiträge schreibt und jemand will sie partout nicht verstehen, ne?!? Da siehst Du mal wie es dem Forum mit Deinen Beiträgen und Posts zu gesicherten Fakten rund um AMC geht. Deshalb...Geld in AMC Aktien zu investieren ist eine dumme Idee, was ist daran so schwer zu verstehen?