Dann verkauf doch einfach deine Anteile und such dir eine transparentere Firma.
Man man man.... das geht jetzt seit den letzten 5 Postings immer in der gleichen Leier. Und es nervt tierisch. Du trägst null zu irgendeinem Informationsgehalt in diesem Forum bei sondern äußerst nur Unmut, Skepsis, Bedenken.
Und es kommt mit jedem neuen Posting wieder das Gleiche vom alten hinzu. Deine Sanofi Vermutung hast du mittlerweile auch schon 2-3 Mal wiederholt.
Ich verstehs nicht....
Es stehen so viele Informationen in dieser PM, die Anzahl der Container auf Jahre, die Vorbereitungen etc. Q1/2021. Daraus kann man sich, wenn man ein wenig gewillt ist, sogar einen möglichen Umsatz errechnen.
Und die finalen Zahlen kommen sowieso bald, das wurde auch schon von der IR-Abteilung so gesagt. Und ist ganz normal für ein börsennotiertes Unternehmen.
Nix davon deckt sich mit deinem Sanofi-Quatsch Ende 2021. Sowas deckt sich eher mit Johnson&Johnson, die vermutlich in Q2 zugelassen werden (aber es eben noch nicht sind!). Und demzufolge sind da mit Sicherheit noch andere Geschäfte im Hintergrund im Gange, die man durch so eine Veröffentlichung eben nicht gefährdet (beim Kunden). Und ich glaube NICHT, dass es für eine Firma wie J&J eine großartige Publicity darstellt, welche Verpackungen sie verwenden, warum denn auch?
Der J&J Impfstoff sein deutlich günstiger, nur einmal zu impfen, etc. pp, also sehr vielversprechend zu sein. Da wird schon einiges an Mengen abgenommen werden nach Zulassung. Was auch die Umfänge des Deals erklären würde.
Und zu dem Thema Unhöflchkeit: Jemanden der Lüge oder Flaschmeldung zu bezichtigen, ist für mich mit die unverschämteste Unhöflichkeit die es gibt. Auch wenns unterschwellig erfolgt. Ich muss das nicht durch die Blumen sagen, ich sags euch direkt. Dann isses auch für Personen wie die besagten 2-3 Leute hier deutlich erkenntlich.
|