Das mit der "geplanten Zulassung in Q1" steht sowohl in der DGAP als auch in meinen Posts, mindestens so häufig wie deine Sanofi Wiederholung.
Es ist schon wieder ziemlich unverschämt jemanden als unbedarft zu bezeichnen, der sich offenbar die Informationen sehr genau durchliest und sich diese selbst beschafft.
Etwas, was bei Menschen wie dir jedoch offensichtlich nicht der Fall ist. Es ist ziemlich nervig, wenn man Leute über Offensichtliches wiederholt aufklären muss, weil sie offenkundig zu faul sind, genau zu lesen und stattdessen ihre Verschwörungstheorien und total unrealistische Szenarien verbreiten.
Verstehst du das?
ALLES, was Guthrie und du die letzten 3 Tage dann plötzlich "erkannt" habt, steht schon ca. 4 Seiten vorher mit etwas Interesse klar aufgezeigt. Es ist halt schwer, da noch drauf einzugehen. Vielleicht mal drüber nachdenken.
Das meinte ich im Übrigen schon letzte Woche mit dem "ihr braucht die Informationen haarklein, schwarz auf weiß, offensichtlich...".
Wäre jetzt noch zu sagen, dass die Unkenrufe der Unbedarftheit aus dieser Ecke schon recht schelmisch sind, wo man sich doch scheinbar noch viel weniger mit seinem Invest befasst.
Aber du bist ja hoffentlich noch immer raus und hast die zwischenzeitliche Konsolidierungsphase ausgesessen.
Sind nun eigentlich die Sanofi-Optionen schon vollends vom Tisch? Oder müsste man nochmal sagen, dass man hofft, dass es nicht Sanofi ist, weil die erst Ende 2021 zugelassen werden... wenn überhaupt?
Würde jetzt noch eine Risikoabschätzung des Totalcrashs aufgrund jeglicher Impfstofftransport-Raubüberfälle erwarten. Ist da was in der Planung? Übrigens wurde auch dieser Aspekt und das Thema "Sicherheit/Geheimhaltung" aufgrund von Impfgegnern bereits 3 Wochen zuvor hier im Forum diskutiert. Auch das hätte man sich einfach mal durchlesen können. Dann wäre die Erleuchtung bereits vor der ganzen sinnlosen Diskussion hier gekommen.
|