minicooper
: 250k Joch in 2025....wäre nectop Startrampe
Für den kommenden bullrun....superzyklus voraus?....gggg
Noch in diesem Jahr Tim Draper prognostiziert Bitcoin-Kurs von 250.000 US-Dollar Der Bitcoin-Milliardär Tim Draper rechnet noch in diesem Jahr mit einem BTC-Kurs von 250.000 US-Dollar.
BTCDelfine
: Kümmere du dich um Grammatik da drüben
Im übrigen Herr Bitcoin Spekulationsblasen Thread Die richtige Schreibweise von doof, ist übrigens doof und nicht doof. Leute wie du schreiben das zweite o vor dem ersten. Das ist grammatikalisch nicht korrekt.
Und jetzt bleib beim Dick und D..f Thread
PS: der Zoff zwischen Trump und Musk gefällt mir zum Bitcoin nicht wirklich. Gemeinsam sind wir stark!
Bitcoin-Kurs visiert 115.000 US-Dollar Rekordhoch bis Juli an Die Stimmungslage um Bitcoin ist weiterhin gut und der bevorstehende US-Arbeitsmarktbericht könnte die Kryptowährung schon bis Juli in neue Rekordhöhen katapultieren.
meine prognose für den btc. dieses jahr ist eher unter 100k.,vlt. auch noch darunter. aber ihr könnt ja dann nachkaufen/verbilligen bzw. werdet euch freuen auf gute nachkäufe,macht mal.
die narrative von 120k,150k. 250k. dieses jahr läuft ins leere.
da wäre ich mir nicht so sicher, aktuell ist halt die schlammschlacht zwischen musk/trump, der bitcoinmarkt hat angst um den "bitcoin präsidenten", bitcoinmarkt halt, der fällt auch wegen den zöllen ;-)
es wurde ja von seiten der regierung gesagt dass nach dem zollthema wieder vermehrt fokus auf bitcoin gelegt wird, denke dass kann 2025 noch ganz gut werden ....
Man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen... "Die körbchen stehen bei knapp unter 100k"...gggg....vor einigen Monaten unvorstellbare höhen...:-)
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
irgendwann kommt die zeit da müssen wir alle Ü100K kaufen, aber jetzt gibts noch ein wenig was für lau, hoffentlich, mal schaun ob sich der kurs schnell wieder erholt oder noch unter die 100K dropt.
Bei 100K steckt viel Geld. Das fischt man gerade ab. Alles Show gerade 67.250 BTC wurden letzte Woche abgehoben! 285.000.000 $ wurden in den letzten 60 Minuten vom Kryptomarkt liquidiert. Na 1 + 1 erkannt. 3. 2. 1 ist meins Da mach hinne
minicooper
: Jetzt auch schon goldminenbetrriber..,gggg
Dominoeffekt Bitcoin Reserve....eieieiei https://krypto-guru.de/news/...nbetreiber-kauft-bitcoin-goldeinnahmen Goldminenbetreiber kauft Bitcoin: Das in London ansässige Unternehmen kündigte einen strategischen Wechsel an. Es will seine Goldeinnahmen in Bitcoin als Finanzreserven umwandeln.
In Kürze Goldminenbetreiber kauft Bitcoin
Bluebird Mining sieht Gold durch die zunehmende Akzeptanz von Bitcoin bedroht
Der Ansturm der Unternehmen auf das Bitcoin-Treasury
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: Supply shock voraus....angebot trocknet aus
Bitcoin-Angebot trocknet aus – steht ein explosiver Anstieg bevor? Die Anzahl an Bitcoin, die auf dem Markt verfügbar ist, trocknet blitzschnell aus, so behaupten die Analysten der Sygnum Bank. In den letzten 18 Monaten hat sich der liquide Bestand an Bitcoin laut ihnen um 30% verringert. Primär getrieben durch institutionelle Adoption (ETFs) und Unternehmen, die auf einen Bitcoin-Standard umsteigen.