Ich habe keine Zweifel daran, dass die Sache gelenkt war. Die Frage lautet nur, ob Trudeau/Hogan &Co. damit durchkommen. Von der Verfilmung habe ich nämlich nichts.
Unconventional bedeutet die Regierung welche durch die Limits der DEA die Opioidkrise verursacht hat, und dieselbe passive DEA Opioide aus China toleriert hat, sich die Firma mit dem CEO und seiner Gang teilt. CEO wird für das Verraten der Aktionäre mit 10% entlohnt. Politiker lassen sich feiern -sie haben es der bösen Bigpharma gezeigt. Und Opioidtote werden ausgeblendet. Wenn jemand sagt dass China-Aktien nicht investierbar sind, wird in der Zukunft an MNK erinnert. Das ginge nämlich Nichteinhaltung in Venezuela durch.
Ja, der Markt scheint das Dilemma derzeit einzureisen.
Womit sollen die 10 % denn begründet werden?
Oder gäbe es die leistungslos geschenkt?
Dann kann ich doch jeden Trottel ins Management setzen, wenn es keine Downside für die Verantwortlichen bei miserablen Entscheidungen und Handlungen gäbe?!
Und hier sprechen wir sogar vom Gegenteil. Von Belohnungen für.....na ja, lassen wir das.
bin noch dabei habe aber gedanklich das Investment abgeschrieben. Wir hatten ja zum Glück in 2021 ein gutes Aktien Jahr da kann man den Verlust besser ertragen. Naja wie auch immer vielleicht kommt ja doch noch irgend etwas positives bei MNK raus. Unverhofft kommt oft. Dir noch viel Erfolg und einen Gute Rutsch in 2022!
Hi, ja ich bin dabei, das Investment habe ich gedanklich abgeschrieben. Bei guten Gewinnmitnahmen gehen so 100-200€ auf Mallinckrodt Lotterie drauf. Zu 90% wird das nichts, 10% sind meine naive Vorstellung, dass der Richter dem CEO die 10% der Firma nicht überträgt (er war ja überbezahlt und hat sie mit Faktor 1000 gegen die Wand gefahren). Bleiben 10% für Aktionäre... mich irritieren auch die Paketverschiebungen. Es wird fleißig gehandelt, aber WER zum Teufel kauft soetwas? MK 12 Mio.
mir geht es sehr gut, bin geimpft, gebustert und bis dato ohne Covid durch die Zeit gekommen. Ich hoffe das leidige Thema Corona können wir bald mal abhacken, danke der Nachfrage. Ich hoffe dir geht es auch gut?
Ich habe mich nicht in der Liste angemeldet da ich einfach zu bequem war und ich dachte auch mit meinen läpschen 35.000 MNK Aktien ist das eh unwichtig. Das da welche mit noch weniger Aktien sich angemeldet haben hätte ich nicht gedacht. Trotzdem finde ich es gut wenn Trudeau mal Gegenwind erhält. Für mich ist es schon ziemlich grenzwertig was da abgeht auf Kosten der MNK Anteilseigner.
Aber leider ist bis dato unsere TEVA auch noch nicht immer nicht gezündet und mit Morphosys habe ich noch so einen echten Rohrkrepierer im Depot. Zum Glück bin ich ziemlich dicke bei Shell und BP seit dem Crash 2020 dabei die retten mein Depot gerade. Heute hat man mal wieder Spaß ins Depot zu schauen das war ja die letzten Tage eher zum Haare raufen.