AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2315 von 2315
neuester Beitrag: 12.07.24 23:05
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57865
neuester Beitrag: 12.07.24 23:05 von: s1893 Leser gesamt: 17288123
davon Heute: 253
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 |
Weiter  

12.07.24 12:29

1013 Postings, 499 Tage Schubbiaschwili"Habt Ihr den wieder raus lassen."

Yep.  
Angehängte Grafik:
wirk__nnenalles.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
wirk__nnenalles.jpg

12.07.24 12:32

1013 Postings, 499 Tage SchubbiaschwiliUnd natürlich...

Der Prostata- und Anus-Leckender Arschwixxer ist wieder da - Na, hast du bei deinem Job als Hilfsarbeiter wieder Zeit? Ich würde mal anfangen, richtig zu arbeiten - Dann liegst du der Allgemeinheit nicht so auf der Tasche, und kannst deine Verluste von AMC ein wenig ausgleichen, also alle 200 Eumel...  

12.07.24 12:35

1013 Postings, 499 Tage Schubbiaschwili"mittelmäßige Versicherungs Mathematiker"

"Btw.: Ob mittelmäßige Versicherungs Mathematiker per se nicht merken, wenn sie im Rechengang einer falschen Formel folgen?"
Nun ja, die Welt der Ökonomie ist sicher nicht die deine... Dir fehlt sämtliches grundlegendes Verständnis, was da überhaupt warum und wie passiert - Da du es aber in diesem Forum bzw. Thread üblich ist, sich wie dumme Kinder aufzuführen, hat man halt automatisch Ahnung, wenn man mal eine Aktie gekauft hat oder so – Und wie im Kindergarten geht auch hier darum, welches Spielzeug man hat oder was der Papa hat oder macht - Ohne das man es versteht; und deswegen schreibst du mir auch eine Tätigkeit als Versicherungsmathematiker zu - Was ich nie behauptet habe, und ich war auch nie als Versicherungsmathematiker tätig - Aber diesen Begriff hast du mal gehört, im Gegensatz zum Begriff des Finanz- oder Wirtschaftsmathematikers, und ohne zu verstehen, um was es dabei geht benutzt man diese Begriffe um sowas wie Ahnung vorzutäuschen.
Und du erinnerst mich an eine Figur aus dem Film 'Eingeschlossene Gesellschaft' von Sönke Wortmann - Anke Engelke spielt dort eine Lehrerin, die auch nur von Kultur faselt, von Chansons, von Schubert, und dabei ist sie nur drastisch untervögelt, auch weil der große Star ihrer Jugend sie verschmäht und sich lieber mit einer anderen vergnügt hat, und was sie nie verwunden hat.
Abgesehen davon dass ich dir diese kulturelle Bildung nicht zutraue - Davon kommt hier zu wenig, es wird hier nichts zitiert, nichts erwähnt, auf nichts angespielt - tippe ich, dass dein Umfeld vielleicht ein wenig Niveau hat, und du es gewohnt bist, dass ein wenig von diesem Licht auf dich abstrahlt - Ich tippe mal auf sowas wie die Sekretärin an einer Schule vielleicht? Oder du sitzt im Museum an der Kasse? Oder ist dein Hobby vielleicht Theater und du bist Komparse und spielst den Baum beim Apfelschuss im 'Wilhelm Tell'? Mehr wird's nicht sein, sonst hättest du es nicht nötig, sich in diesem Thread so aufzuspielen.  

12.07.24 12:39

1013 Postings, 499 Tage SchubbiaschwiliUnd natürlich...

Der Prostata- und Anus-Leckende Arschwixxer ist wieder da - Na, hast du bei deinem Job als Hilfsarbeiter wieder Zeit? Ich würde mal anfangen, richtig zu arbeiten - Dann liegst du der Allgemeinheit nicht so auf der Tasche, und kannst deine Verluste von AMC ein wenig ausgleichen, also alle 200 Eumel...  

12.07.24 12:42

1013 Postings, 499 Tage SchubbiaschwiliUnd natürlich...

Da ist er wieder, der Prostata- und Anus-Leckende Arschwixxer - Na, hast du bei deinem Job als Hilfsarbeiter wieder Zeit? Ich würde mal anfangen, richtig zu arbeiten - Dann liegst du der Allgemeinheit nicht so auf der Tasche, und kannst deine Verluste von AMC ein wenig ausgleichen, also alle 200 Eumel...  

12.07.24 12:43

1013 Postings, 499 Tage Schubbiaschwili"mittelmäßige Versicherungs Mathematiker"

"Btw.: Ob mittelmäßige Versicherungs Mathematiker per se nicht merken, wenn sie im Rechengang einer falschen Formel folgen?"
Nun ja, die Welt der Ökonomie ist sicher nicht die deine... Dir fehlt sämtliches grundlegendes Verständnis, was da überhaupt warum und wie passiert - Da du es aber in diesem Forum bzw. Thread üblich ist, sich wie dumme Kinder aufzuführen, hat man halt automatisch Ahnung, wenn man mal eine Aktie gekauft hat oder so – Und wie im Kindergarten geht auch hier darum, welches Spielzeug man hat oder was der Papa hat oder macht - Ohne das man es versteht; und deswegen schreibst du mir auch eine Tätigkeit als Versicherungsmathematiker zu - Was ich nie behauptet habe, und ich war auch nie als Versicherungsmathematiker tätig - Aber diesen Begriff hast du mal gehört, im Gegensatz zum Begriff des Finanz- oder Wirtschaftsmathematikers, und ohne zu verstehen, um was es dabei geht benutzt man diese Begriffe um sowas wie Ahnung vorzutäuschen.
Und du erinnerst mich an eine Figur aus dem Film 'Eingeschlossene Gesellschaft' von Sönke Wortmann - Anke Engelke spielt dort eine Lehrerin, die auch nur von Kultur faselt, von Chansons, von Schubert, und dabei ist sie nur drastisch untervögelt, auch weil der große Star ihrer Jugend sie verschmäht und sich lieber mit einer anderen vergnügt hat, und was sie nie verwunden hat.
Abgesehen davon dass ich dir diese kulturelle Bildung nicht zutraue - Davon kommt hier zu wenig, es wird hier nichts zitiert, nichts erwähnt, auf nichts angespielt - tippe ich, dass dein Umfeld vielleicht ein wenig Niveau hat, und du es gewohnt bist, dass ein wenig von diesem Licht auf dich abstrahlt - Ich tippe mal auf sowas wie die Sekretärin an einer Schule vielleicht? Oder du sitzt im Museum an der Kasse? Oder ist dein Hobby vielleicht Theater und du bist Komparse und spielst den Baum beim Apfelschuss im 'Wilhelm Tell'? Mehr wird's nicht sein, sonst hättest du es nicht nötig, sich in diesem Thread so aufzuspielen.  

12.07.24 16:23

1095 Postings, 1172 Tage SeewölfinRage Dog Syndrom

Phantasie hat er ja, der Schubbi, für einen mittelmäßigen Mathematiker.:)
Dann hört’s auch schon auf!
Ich weiß  wirklich nicht auf was für ein Wunder bei AMC, der höchst verschuldetsten Kinokette weltweit,  noch gehofft wird!?
Fundamental ist kein Licht in Sicht, eher fortgesetzter Cashburn, und die SQ Phantasie ist mit freundlicher Unterstützung von AA längst vom Tisch, selbst der phantasievolle Schubbi glaubt ja nicht daran.  

12.07.24 16:46
2

5143 Postings, 3344 Tage s1893@seewölfin

Unser "High Potential" der sich Versicherungsmathematiker getauft hat (übertragen gesagt sich die Pokale Zuhause im Schrank selbst gekauft hat) war ja so blöd zu verraten wie...

Gut das niemand weiss wie das Rumpelstilzchen heisst.  

12.07.24 17:48
1

4504 Postings, 1143 Tage BauchlauscherPleitemine Hycroft

.... steigt.

Dabei finden hier so einige / einer, dass dort nur CashburhsharholderApollo am Werk sein muss.

Wieso nur steigt diese AMC Beteiligung?  

12.07.24 19:20

5143 Postings, 3344 Tage s1893@bauchi HYMC

Letztendlich  weiss keiner was Sache ist.
Das kann auch eine Aktion von Apollo sein.
Was ich weniger hoffe.
Gestern gab es nach einem hoch einen krassen Absturz auf den Einstandskurs vom Mittwoch. Der Kurs will seit Tagen auf über 3$ hoch...wird nicht losgelassen.

Diane Garrett meinte vor 2 Jahren das sie eben diese Zeit benötigt um Hycroft auf die Füsse zu kriegen. Bohrungen und Analysen sind schon lange am Laufen.
Da die 2 Jahre vorbei sind hoffe ich schon das sie so langsam in die Gänge kommt. Der Kurs ist aktuell um den Re-Split bereinigt bei 28 cent ca. 2,86$

Das ist nichts wenn der Laden läuft. Edelmetalle und seltene, wertvolle Metalle sind gefragt wie noch nie und am oberen Preislimit.

Ich habe meine Hycroft Anteile erhöht und deutlichst verbilligt. Eine Mine bleibt ne Mine und wenn die Abbaugenehmigung da ist. Das Gebiet beherbergt Metalle.


Ich hoffe da schon auf zweistellige Kurse. Aber wer weiss das schon.



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

12.07.24 19:38

5143 Postings, 3344 Tage s1893Hycroft für Schubbidubbidu

Pleeeeiitee Minnneee ist buulshit. Ihr habt eueerr geeld kapputt gemacht ihr drootel. Ich als Schubbidubbidu Versicherungsmathematiker habe schon immer gesagt, ihr verkalkten AMC Aktien Holder,  seit ihr verblödet die Pleite mine zu kaufen. Adam und Apollo kriechen euch wo rein und lutschen Euch aus. Boahhhhh...

Euer Schubbidubbidu alias Willi Schu....  

12.07.24 19:38
1

3117 Postings, 1883 Tage Palatino NF@s1893

Selbe Spiel, keine Freude im Depo meiner Meinung. Oder steht man auf Geldverbrennung?
https://m.youtube.com/...0qzb7xtmOltYvT2E1Xe&index=43&pp=iAQB
 

12.07.24 20:02

5143 Postings, 3344 Tage s1893@Platino

Hab verbilligt. Bin damals bei ca. 1 $ eingestiegen (heute 10$) bei 3,50 $ kann ich jetzt mit null raus. Und ehrlich, ich glaube das werde ich schaffen.

Geht erstmal nur darum. Die Aktie ist im Fokus, ist bekannt. Die Phantasie kann Kurse auch treiben. Es geht immer ums Money Management... wenig bis nichts zu verlieren ist Prio1.

Ich bin nie All-In. Solange man verbilligen kann gibts immer eine Chance Dinge zu korrigieren.
 

12.07.24 21:23

1095 Postings, 1172 Tage SeewölfinDie Pleitemine

navigiert  - ohne Eigenleistung -  mit dem Goldkurs, und das Niveau, gemessen am Einkaufskurs der AMC Investition, ist nach wie vor weit weit im Minus. Mit anderen Worten: eine klare Fehlinvestition des grandiosen AA.
Das Prinzip Hoffnung, das hier grassiert, erinnert an die hoffnungsvollen Glücksritter, die 1896 aufbrachen, um am Klondike ihr Glück zu machen, wobei die damalige Chance mMn höher war …
Quintessenz: Ein scheintoter Gaul wird mit frischem Hafer kein Rennpferd.  

12.07.24 23:05

5143 Postings, 3344 Tage s1893@seewölfin

Zwei Dinge gibts zu unterscheiden.  
Das Invest von AA war vermutlich Bullshit. Wissen tun wir es am Ende.
Unsere Invests müssen nicht im Minus enden, da wir selbst steuern wie und was wir investieren.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben