um ein Kursanstieg abrupt zu enden, und der Kurs locker gegen positivem Börsensentiment zu deckeln : 1e : Blockade überein sehr großes Fake Block im Ask das dermaßen jeder Verhältnismäßigkeit fehlt das sie nur zum abschrecken gemeint sein können, statt zum verkaufen. Und dies funktioniert jedes mal. 2e : Manipulation im Orderbuch, allen voran über Fake 369-er (ich habe in den letzten Monaten manchmal typische Beispiele davon gezeigt). Folge 1+2 : Umsatz geht sofort im Keller, einfach weil Niemand sich dann noch traut aus dem Ask zu kaufen. 3e : Zwecksdumps. Folge 2+3 : Schnelle Abwürgung der Kurs .. bei exrem niedrige Umsätze. Fazit : Die Aktie wird seit langem systematisch am Börse von einem großen Player manipuliert und infolgedessen ist der Klaffe "Kurs - zu fairer Kurs" vor allem im letzen Jahr ausserordentlich gewachsen Aber ohne systematische Analystengebashe seitens Bankhaus Lampe wäre es bei dem Ertagsexplosion gar nicht möglich der Kurs tortzdem flach zu halen! Aber auf jeden Fall betrügt der Herrn Hein den Finanzmarkt wenn er 100 prozentige Steigerungen beim EPS Ewartung steig nicht umsetzt in dementsprechend höhere Kursziele. Faule Spielen gibt es leider nicht ohne faule Auftreggeber. . ich persönlich habe diesbezüglich schon lange meine Vermutungen .. und die sind in 2012 leider nur viel härter geworden.
Ohenhin ist es nicht normal so we bei Dortmund alle Beteiligten vom Riesenerfolg profitieren, und sich feiern lassen, aber die Eigentümer über der Börse verarscht werden. Die Chance stehen für mich inzwichen sehr hoch das hier ein langfristig angelegtes Plan in Ausführung ist die Mehrheit an Dortmund abgezockt ein zu sammeln, bzw. sich die Teile von den Kleinaktionären zurück zu holen. Bei der Klaffe fragt es sich allerding wie lange es noch dauert das die Dortmund Aktie im Blickfeld einer großen Investor rückt. Ich denke das es dann sofort vorbei wäre mit diese Spielchen. Was meint ihr zu dieses Thema? ----------- Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
|