Verkaufsorder zu 1,32 CAD (nur für heute) erteilt.Ich vermute, das nach dem kurzzeitigen rasanten Anstieg auch starke Gewinnmitnahmen kommen. Das wäre gut, um wieder günstig einzusteigen.
solangsam wird´s mir unheimlich mit dem Anstieg und hoffe auf eine kleine Konso, die sowieso kommen muss und umso mehr sie hier jetzt steigt umso größer fällt diese aus.
Grüße Bio
----------- Bei meiner Filmsammlung hat sich was getan ;)
... an alle die die Nerven bahlten haben ich bin seit 22 cent dabei und freu mich ;);)
schaut euch die letzten Kursexplosionen von damals an das hier ist nicht nur ein fünkchen sondern hier gehts locker bis 3-4 Euro in den nächsten Monaten ^^
bernd hat es meiner Meinung nach richtig gemacht. Durch den Teilverkauf sichert er sich die Gewinne und mit dem Rest kann weiter spekuliert werden. Im Aktionär setzen sie nun auf Rücksetzer, das spiegelt auch meine Meinung. Ziel soll angeblich nun 1,4 € sein. Ich rechne mit höheren Kursen. Aber vorher wird die Sau wohl nach unten getrieben ,-)
Wünsche dir jedenfalls trotzdem viel Erfolg und hoffe für dich nur, dass du Recht behälst, wenn du bei deiner Entscheidun bleibst...
videomart
: Aber vorher wird die Sau wohl nach unten getrieben
Das will ich doch hoffen, denn auch ich bin heute ausgestiegen. Bei 120% plus in 14 Tagen zieht jeder normale Mensch die Reissleine, besonders dann, wenn keine Steuerfreiheit vorliegt. Wer jetzt noch hält, der hat (oder braucht!) "Nerven wie Drahtseile"...
videomart
: UBS-Rating: "Katanga neutral" vom 13.04.2010
Eigentlich müsste man diese Leute für derartige Fehlinformationen vor den Kadi zerren. Vor einem Jahr z.B. haben sie Quadra Mining sogar zum Verkauf empfohlen; die direkt danach beginnende Performance lässt einen mit offenenem Mund und Fassungslosigkeit zurück.
Vertrauen zu Banken....???
23.03.2009 - 15:11 Uhr Quadra Mining sell
Rating-Update: Zürich (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der UBS, Onno Rutten und Matt Murphy, bestätigen ihr "sell"-Rating für die Aktie von Quadra Mining (ISIN CA7473191012/ WKN A0CAB6). Das Kursziel werde von zuvor 2,74 USD auf jetzt 3,30 USD erhöht. (23.03.2009/ac/a/u) Analyse-Datum: 23.03.2009