Nun ja, ich möchte mal an den Eröffnungsmonolog erinnern, den der Oberguru in welchem Überschwang auch immer schrieb, denn dieser Thread soll ja der "Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen" - Ich hatte schon vor Jahren davor gewarnt, dass die Amis da ziemlich schmerzfrei sind - Die sind teilweise extrem im Calvinismus verankert, für die ist (finanzieller) Erfolg das Zeichen, dass Gott die Gnade hatte, einen zu erwählen - Das erklärt auch das Auftreten mancher Wirtschaftsbosse bzw. diese (angebliche) Abwesenheit von Neid - Tatsächlich gibt es dort auch die üblichen käuflich erhältlichen Penisprothesen, und wenn da jemand sagt: Du hast ein tolles Haus, Auto, Boot,... , das will ich auch, dann meinen die das u.U. auch genau so - Hier gilt so ein Verhalten eher als, naja, infantil, dort ist ein solches Verhalten akzeptiert - Die denken dort halt eher kompetitiv und nicht kooperativ. Nun ja, jetzt haben "unsere amerikanischen Freunde" ja mal schön auf den Putz gehauen, die entsprechenden Positionen waren bestimmt aufgebaut (soviel zum Thema 'Diamondhands'), und ein paar Trottel zahlen dann mal die Zeche... Tolle Community!
|