Meines Erachtens könnte die Übernahme von AMC durch amazon ein Möglichkeit für die Shortseller darstellen mit Hilfe von Jeff Bezos ihren riesigen Betrug zu verschleiern. Erstens ist Jeff Bezos ein Kind der Hedge Funds, er wurde dort ausgebildet und bei der Gründung von amazon durch sie mitfinanziert. Zweitens stellt sich für mich die Frage, ob AMC Aktionäre von einer Übernahme profitieren würden, wieso also amazon mehr als die aktuelle Markkapitalisierung von rd. 3-4 Mrd. USD für AMC bezahlen sollte. insbesondere frage ich mich, wieso amazon dabei mithelfen sollte den Betrug der Hedge Funds und Banken aufzudecken? Sollte ein AMC Aktionär bei Übernahem dafür neue amazon Aktien erhalten die dem Verhältnis zu den offiziell ausgegebenen Aktien entsprechen, würde der Betrug sofort auffallen, da die AMC Aktionäre viel zu wenig neue amazon Aktien erhalten würden. Also gehe ich davon aus, dass amazon zusätzlich amazon Aktien ausgeben wird, um den Betrug der Shortseller nicht auffliegen zu lassen, evtl. würde man dazu nicht veröffentlichte Nebenabkommen mit den betrügerischen Banken und HF abschließen. Amazon würde ihre Aktionäre ansonsten durch die zusätzliche Verwässerung mit nicht dem Kaufbetrag entsprechender Ausgabe von neuen amazon Aktien betrügen, aber sie gehen wohl davon aus, dass das niemand merken wird. Für völlig ausgeschlossen halte ich, dass amazon nennenswert mehr als die aktuelle Markkapitalisierung als Kaufpreis zahlen würde und AMC Aktionäre mehr als den aktuellen Preis pro Aktie in neuen amazon Aktien erhalten würden, oder dass sie durch den Erwerb helfen wollen würden den Betrug der Shortseller aufzudecken, eher das Gegenteil.
|