MK aktuell, real bewertet mit den Nebenplayern müsste sie eine Bewertung von 700 Millionen konservativ aufweisen, das wäre ein Kurs von 40 Euro ohne die weiteren riesigen Wachstumschancen eingerechnet.
wenn EDF 1 Milliarde auf den Tisch legt, gehört Ihnen McPhy, in zwei Jahren wird’s wesentlich teurer, hinter den Türen werden einige Szenarien sicher durchgespielt
Habe gestern ein Video vom Mr. DAX Dirk Müller gesehen. Kurz und Bündig grüner H2 TOP für die Zukunft.Aber alle Player sing extrem gehypt. werte gehen zurück Konsolidierungen finden statt, auch Übernamen wird es geben. Der V-Förmige Hype kommt wieder zum Ausgangspunkt. Und dann starten die Spieler die sich den Kuchen aufteilen. Da sollte man den Einsprung nicht verpassen, kann wieder steil nach oben gehen. Klingt für mich schlüssig. Ich habe mich für meinem Teil zurückgezogen, und werde das Forum auch nicht mehr belästigen. Bin auch nicht mehr investiert
... hast du dich mit deiner eindeutig pathologischen Stoplossmeise eigentlich schon bei einem entsprechendem Facharzt vorgestellt? Ich denke, da besteht dringender Handlungsbedarf.
McPhy ist etwa halb so groß wie Nel und liegt von der MK deutlich zurück. Daher ist die Annahme für höhere Kurse schlüssig. Ich hab lange nach einem Pure Player für Infrastrukturen in Europa gesucht. Welche Auswahl gibts da? Keine große. Deswegen kann es gut sein, dass McPhy ordentlich Fördergelder abgrast und übernommen wird.
Die Konsolidierung ist völlig normal nach so einem heftigen Anstieg in kürzester Zeit. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg!
noch aus dem h2 Sektor gelassen wird. ich bleib jetzt erstmal nen Monat Zuschauer und warte bis Mitte Ende August. allen investierten gut Holz und starke Nerven.
denke soviel Luft wird nicht mehr abgelassen, war schon paar mal so, wenn keine Bad News kommen, wovon ich nicht ausgehe dreht der Sektor bald Gen Norden