The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Erst wird der Kurs mit irrelevanten Infos wie einem(!) WE mit guten BO Zahlen gepusht, um gleich danach eine KE durchzuführen, was den Kurs wieder fallen läßt. Permanent angemeiert sind die Aktionäre, die quasi nicht aus den Miesen kommen, während das Management frisches Geld u. a. für seine horrenden Gehälter hat, anstrengungsfrei generiert außerhalb des operationalen Geschäfts.
Wenn man für 10 Milliarden Aktien ausgibt, dann würde man ja wegen der Zinseinnahmen Gewinn machen. Dann könnte man doch auch für 1 Milliarde Dividenden Zahlen.
Eine Dividende auszuschütten kurz nachdem man große Kapitalerhöhungen gemacht hat macht überhaupt keinen Sinn. Den Leuten die ich so etwas zutrauen würde wären z.B. David Michery von Mullen Automotive, und Roger Hamilton von Genius Group. Die haben versucht auf der Welle vom Kampf gegen die bösen Shortseller mitzuschwimmen um ihre Aktien zu pumpen.
Adam Aron hat ja schon selber gesagt, dass er nicht an die Theorie von massiven synthetic Shares glaubt.
Zitat: "Adam Aron hat ja schon selber gesagt, dass er nicht an die Theorie von massiven synthetic Shares glaubt. "
Die alte Mär ...
Das schrieb/sagte er nicht. Er schrieb/sagte, es gäbe keine Evidenz dafür.
Keine Evidenz heißt: Keine Beweise. Nicht, dass er nicht daran glaubt. Warum sollte denn Hycroft so offen damit umgehen, und Adam selbst glaubt nicht daran?
Bogumil: synth. shares #59110 09.12.24 21:04 "Warum sollte denn Hycroft so offen damit umgehen..."
Auch Mullen, Genius und Andere waren damit sehr offen. Und das seit Jahren.
Ist irgendwo was dabei herausgekommen?
Ist sicher sehr schwer nachzuweisen :) Oder anders. Es werden ja ständig für alles mögliche Strafzahlungen akzeptiert, nur um einen Prozess zu vermeiden. Ist nicht immer das drin, was draufsteht ! Oder?