Gott

Seite 8 von 18
neuester Beitrag: 11.05.11 11:31
eröffnet am: 05.02.10 11:27 von: kizgin Anzahl Beiträge: 429
neuester Beitrag: 11.05.11 11:31 von: kizgin Leser gesamt: 15038
davon Heute: 4
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  

10.02.10 18:23
3

18623 Postings, 6622 Tage HirschmannMeine Fresse , Gott schien ja ein SUPERMAN gewesen

zu sein...."er schuff die Erde und den Himmel"


Da frag ich mich doch allen Ernstes....wie alt bist du , dass du an solche einer Kacke glaubst ?

Kann dich jeder einfach sooo verarschen   kizgin ??


Glaubst du auch an den Storch , Osterhaase und Weihnachtsmann ??

.....aufffwachen  mein Freund , wir schreiben das Jahr 2010 , lol  ;-)) hehehe  

10.02.10 18:23
2

58056 Postings, 6126 Tage jocyxjetzt fehlt aber noch; wann hat Gott die Börse

geschaffen ? Habe gar nicht gelesen in #172. Nur irgendeinen Blödsinn vom Lichtanschalten und so ...  

10.02.10 18:29
3

18623 Postings, 6622 Tage Hirschmann;-) jocyx

Genau....so ein Blödsinn.

alles Volksverdummung.

wer will mir denn erzählen, dass Gott über uns wacht ?

der Kasper ist seit fast 2000 Jahren  Erdfaul.

meine Fresse , würde man sich doch nur auch mal 2000 Jahre von Hirschis Ableben soooviel Gedanken machen , hehehe ;-)  ;-)

wer weis   wer weiss ... Hischi ist immer bei Euch . lach ,-) brüll , hehehehe...alles Käääse  

10.02.10 18:33
2

58056 Postings, 6126 Tage jocyxhatte sich die evangelische Kirche nicht auch mit

Lehman-Papieren über den Tisch ziehen lassen ? Verfluchtes Teufelswerk !!  

10.02.10 18:34
2

2575 Postings, 8328 Tage komatsukizgin: wieso diskutiertst Du mit Ungläubigen?

Sie wird die Strafe Gottes noch rechtzeitig ereilen.

Ich pflichte Dir bei: es gibt nur einen Gott, nur einen einzigen, sowohl im Christentum wie im Islam.

Warum man an ihn glaubt,  stellt sich nicht, sie läßt sich rational nicht begründen.

Drum verzweifle nicht: Ungläubige werden eher zu Gläubigen als Gläubige zu Ungläubigen.

Dazu wirst Du beitragen, auch wenn die Beiträge hier noch so schnoddrig sind!  

10.02.10 18:43
5

129861 Postings, 7560 Tage kiiwiiGott

ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut.


- wer mag das gesagt haben ?
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

10.02.10 18:51
2

15491 Postings, 9099 Tage preismit seinem humor wird er es nie in den

quatsch comedy club schaffen .  

10.02.10 19:14
1

12570 Postings, 7537 Tage EichiFür die Korinther, Thessalonicher,

Kolosser und sonstigen griechischen Philipper ist derzeit eines wichtig:

Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble, der als Erlöser und Retter erschienen ist, um Griechenland nicht pleite gehen zu lassen.

Was mag der Schwabe (der Stamm der Schwaben ist für seinen Geiz bekannt), wohl im Schilde führen? Denn umsonst macht der doch nichts.
-----------
Schützt den Rechtsstaat

10.02.10 19:20
1

1405 Postings, 6104 Tage thunfischpizzaWenn Gott ein Komödiant ist,

dann hat er einen ziemlich vulgären Humor und unverkennbaren Hang zu Zynismus und Sadismus.
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

10.02.10 19:25
5

1683 Postings, 5427 Tage BialikIch glaube an die heilige Vagina

10.02.10 19:31

2847 Postings, 5572 Tage kizginSo kiiwii

Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde;  
Gen 1,2 die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.  
Gen 1,3 Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.  
Gen 1,4 Gott sah, dass das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis  
Gen 1,5 und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag.  
Gen 1,6 Dann sprach Gott: Ein Gewölbe entstehe mitten im Wasser und scheide Wasser von Wasser.  
Gen 1,7 Gott machte also das Gewölbe und schied das Wasser unterhalb des Gewölbes vom Wasser oberhalb des Gewölbes. So geschah es  
Gen 1,8 und Gott nannte das Gewölbe Himmel. Es wurde Abend und es wurde Morgen: zweiter Tag.  
Gen 1,9 Dann sprach Gott: Das Wasser unterhalb des Himmels sammle sich an einem Ort, damit das Trockene sichtbar werde. So geschah es.  
Gen 1,10 Das Trockene nannte Gott Land und das angesammelte Wasser nannte er Meer. Gott sah, dass es gut war.  
Gen 1,11 Dann sprach Gott: Das Land lasse junges Grün wachsen, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, und von Bäumen, die auf der Erde Früchte bringen mit ihrem Samen darin. So geschah es.  
Gen 1,12 Das Land brachte junges Grün hervor, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, alle Arten von Bäumen, die Früchte bringen mit ihrem Samen darin. Gott sah, dass es gut war.  
Gen 1,13 Es wurde Abend und es wurde Morgen: dritter Tag.  
Gen 1,14 Dann sprach Gott: Lichter sollen am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu scheiden. Sie sollen Zeichen sein und zur Bestimmung von Festzeiten, von Tagen und Jahren dienen;  
Gen 1,15 sie sollen Lichter am Himmelsgewölbe sein, die über die Erde hin leuchten. So geschah es.  
Gen 1,16 Gott machte die beiden großen Lichter, das größere, das über den Tag herrscht, das kleinere, das über die Nacht herrscht, auch die Sterne.  
Gen 1,17 Gott setzte die Lichter an das Himmelsgewölbe, damit sie über die Erde hin leuchten,  
Gen 1,18 über Tag und Nacht herrschen und das Licht von der Finsternis scheiden. Gott sah, dass es gut war.  
Gen 1,19 Es wurde Abend und es wurde Morgen: vierter Tag.  
Gen 1,20 Dann sprach Gott: Das Wasser wimmle von lebendigen Wesen und Vögel sollen über dem Land am Himmelsgewölbe dahinfliegen.  
Gen 1,21 Gott schuf alle Arten von großen Seetieren und anderen Lebewesen, von denen das Wasser wimmelt, und alle Arten von gefiederten Vögeln. Gott sah, dass es gut war.  
Gen 1,22 Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und vermehrt euch und bevölkert das Wasser im Meer und die Vögel sollen sich auf dem Land vermehren.  
Gen 1,23 Es wurde Abend und es wurde Morgen: fünfter Tag.  
Gen 1,24 Dann sprach Gott: Das Land bringe alle Arten von lebendigen Wesen hervor, von Vieh, von Kriechtieren und von Tieren des Feldes. So geschah es.  
Gen 1,25 Gott machte alle Arten von Tieren des Feldes, alle Arten von Vieh und alle Arten von Kriechtieren auf dem Erdboden. Gott sah, dass es gut war.  
Gen 1,26 Dann sprach Gott: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels, über das Vieh, über die ganze Erde und über alle Kriechtiere auf dem Land.  
Gen 1,27 Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie.  
Gen 1,28 Gott segnete sie und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde, unterwerft sie euch und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen.  
Gen 1,29 Dann sprach Gott: Hiermit übergebe ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samenhaltigen Früchten. Euch sollen sie zur Nahrung dienen.  
Gen 1,30 Allen Tieren des Feldes, allen Vögeln des Himmels und allem, was sich auf der Erde regt, was Lebensatem in sich hat, gebe ich alle grünen Pflanzen zur Nahrung. So geschah es.  
Gen 1,31 Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut. Es wurde Abend und es wurde Morgen: der sechste Tag.  

10.02.10 19:40

69033 Postings, 7573 Tage BarCodeBitte nur zitieren!

-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

10.02.10 19:41

2847 Postings, 5572 Tage kizginkomatsu

Hast vollkommen recht.  

10.02.10 19:55

2847 Postings, 5572 Tage kizginDie 5 Gebote der Kirche

1.  Du sollst die gebotenen Feiertage halten.
2.  Du sollst an Sonn- und Feiertagen dem heiligen Messopfer mit Andacht beiwohnen.
3.   Du sollst die gebotenen Fast- und Abstinenztage halten.
4.  Du sollst jährlich wenigstens einmal deine Sünden beichten und das heilige Sakrament des Altares empfangen, und zwar zur österlichen Zeit.
5.   Du sollst in den geschlossenen Zeiten keine feierliche Hochzeit halten. ( Advent- und Fastenzeit  

10.02.10 20:04
1

129861 Postings, 7560 Tage kiiwii??

...deine Gründe möchte ich kennenlernen, kizgim...

Ist das so schwer zu verstehen ?



-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

10.02.10 20:05
5

18623 Postings, 6622 Tage Hirschmann6. Du sollst nicht vögeln

7. du sollst Dein Geld nicht woanders ausgeben, sondern dem "Herrn" einen neuen Anzug kaufen.
8. Sollst nur für die Kirche leben.
9. Alle schönen Dinge sind Teufelswerk.
10. ............

Wer an so ein Scheissdreck glaubt ist selber Schuld !

Mich kann man jedenfalls  n i c h t   verarschen  aber wenn ihr soooo   b l ö d  seid , habt ihr es nicht anders verdient.

Wo soll der Gott denn sein , nach 2000 Jahre ?? Habt ihr was geraucht ???

Wer so ein Käse glaubt.....brüllll.            Komischer Glauben ...tzzzz


das es den Vogel mal gegeben hatt, mag ja sein  aber das der jetzt ewig leben soll, ist doch nicht euer Ernst   oder ??

Habs wohl mit 10jährigen zu tun ....unglaublich  sowas  ;-///  

10.02.10 20:05
3

Clubmitglied, 61511 Postings, 5685 Tage BigSpenderMeine Meinung ist glaube ich bekannt

trotzdem nochmal:

Ich glaube nicht an Gott, an eine höhere Macht, die in der Lage ist, Dinge zu tun, die allen physikalischen Gesetzen das Genick brechen würde. Aber ich akzeptiere Leute, die glauben mit Hilfen eines Glaubens, egal was der Glaube auch beinhaltet, Probleme bewältigen oder vielmehr verarbeiten zu können. Wir alle brauchen im Leben irgendwann mal Trost oder Beistand. Und diese Hilflosigkeit macht sich die Kirche zu Nutze und erleichtert leichtgläubige Menschen um ihr Erspartes, die extreme Form sind die Scientologen, die von ihren Mitgliedern verlangen, ihr ganzes Hab und Gut offen zu legen und zur Verfügung zu stellen.

Jeder hat das Recht sich an etwas festzuhalten, wenn es ihm denn in schweren Stunden hilft. Es ist jedoch menschenverachtend, wenn man daraus Kapital schlagen will.

Ich bin eher der Wissenschaftler: Ich glaube an das was ich sehen, anfassen und damit auch verstehen kann.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

10.02.10 20:08

69033 Postings, 7573 Tage BarCodeDie Frage ist hier wohl eher,

wieso gibt es physikalische Gesetzmäßigkeiten, an die du glaubst...
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

10.02.10 20:09

18623 Postings, 6622 Tage HirschmannSehr guut Big ;-))

sooo kenn ich dich  ;-)))  ;--))  

10.02.10 20:12

Clubmitglied, 61511 Postings, 5685 Tage BigSpenderBarCode, du willst

immer alle aus der Reserve locken, klappt nur nicht mehr.

Physikalische Gesetze, die bereits bekannt sind, sind nunmal Fakt und hinreichend belegt. Viele kann man ja auch selber durch einfache Versuche bestätigen. Oder zweifelst du an der Gravitationskraft? Kannst ja mal aus dem 7. Stock springen. Wenn du dann zum Himmel fliegst überdenk ich vielleicht nochmal meine Ansichten.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

10.02.10 20:15

69033 Postings, 7573 Tage BarCodeDie Frage scheinst du nicht vrstanden zu haben.

In ihr stecken keinerlei Zweifel an physikalischen Gesetzen, sondern: Was ist ein physikalisches Gesetz und warum gibt es diese Gesetzmäßigkeiten in der Natur.
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

10.02.10 20:16

Clubmitglied, 61511 Postings, 5685 Tage BigSpenderDu klärst mich sicher gerne auf

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

10.02.10 20:17

69033 Postings, 7573 Tage BarCodeNö.

-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

10.02.10 20:20

Clubmitglied, 61511 Postings, 5685 Tage BigSpenderDie Fragen kann man

auf unterschiedliche Weise beantworten, so z.B. aus rein physikalischer, aber auch aus philosophischer Sicht.

Beides würde allerdings den Rahmen eines einfachen Talkboardes sprengen und außerdem, ich gebe es ehrlich zu, habe ich jetzt keine Lust mehr, hochintellektuelle Theorien zu artikulieren.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben