...die ganzen Tech Milliardäre stehen allesamt für zukunftsweisende Technologien. Elon als E-Auto Pionier und privater Weltraumeroberer, Jeff Bezos als Versandhandels- und Online Angebote Guru und Mark Zuckerberg der mit seinem Unternehmen Meta zu den führenden Unternehmen in der modernen Online Kommunikationsbranche gehört. Und diese drei innovativsten Tech Gurus der Welt, die sich ihre Bereiche mit Disziplin, Plan und durch knallharte Strategie und Know How erarbeitet haben, sollen nun auf einmal alle einem komplett rückwärts gewandten, Chaos stiftenden, planlosen, konservativen und infantil narzisstisch operierenden Vollidioten bedingungslos folgen? Bei allen Risiken und Nebenwirkungen von Fakenews oder einseitiger Medienberichterstattung, aber daran glaube ich nicht. Für die ist Trump nur ein nützlicher Idiot, der Ihre Monopol und Machtbestrebungen in die nächste Ebene trägt. Ich denke wenn der Musk mit seinen E-Autos und Space X Raketen, dem Trump zuhört, wenn dieser "Drill Drill Dril Baby" propagiert, dann pellen sich dem die Fußnägel hoch. Das macht der nur, weil er wahrscheinlich nebenbei noch die Nasa übernehmen oder zumindest ausbooten will. Die Tech Gurus, die haben einen Plan - Trump hat nur sein Ego und wenn das keiner mehr "füttert" hat er verloren ;o) Wartet es ab, in nicht all zu ferner Zukunft rollen Tesla H2 Trucks durch die Lande, die alle auf Nikola Technologie aufgebaut werden...Aber vielleicht irre ich auch, ist ja nur meine Meinung ;o)
|