desweiteren steht dort klar und deutlich, dass das operative Geschäft seit Jahren mies läuft. 1. Quartal nur 180.000 Umsatz, da macht mein Metzger um die Ecke ja schon mehr, der hat wenigstens sein Oster und Weihnachtsgeschäft LOL
das ding mit der fernsehfee iss doch ein alter hut. gab es schon für vhs Recorder und hat die wenigsten interessiert. und gerade jetzt wo es jeden film und jede Serie bei sogar im Supermarkt aufm Wühltisch gibt wird sich kaum einer noch mehr teure Technik ins regal stellen... es sei denn der preis ist so verlockend....
NamePassword Refresh File083 Hab bei Wo auf ein Kursziel zwischen 3-5€ getippt, ARD Börse hat gleich mal einen Artiikel daraus gemacht und mich zitiert .. Nice :)
Aber das weißt du selten, ob das noch was runter geht oder gleich nach oben schießt. Mal gucken was passiert Nachmittag und Morgen. Ich schätze da kommen noch paar Großorder rein und dann geht's wieder aufwärts.
Moderation Zeitpunkt: 10.06.15 12:52 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID: Bvb_darius
Melde mich als Mitleser der letzten Wochen kurz im TCU-Thread zu Wort. Chartanalyse und -technik hin oder her - ist bei diesem Wert wohl ohnehin kaum anwendbar bzw. aussagekräftig - nichtsdestotrotz: Nach dem Hype und darauffolgenden abrupten Anstieg von vorletzter und letzter Woche überrascht mich der fast genauso rasante große Rücksetzer kaum. Bin heute mit einer kleinen Position neu eingestiegen und erwarte ebenfalls einen Turnaround. Glück auf allen (Neu-)investierten.