schau dir mal den Wochenchart an! Die Explosion war übertrieben nun hat der Kurs zu alter Stärke zurückgefunden! Anstieg sollte ja auch langsam gehen nicht so schnell! Hast du überhaupt Ahnung von Börse? Eher nicht sonst würdest du anders schreiben! Meine Meinung
CosmicTrade
: TC Unterhaltungselektronik - Comroad lässt grüßen
#1653+#1654
Meine Meinung ist, dass hier Oberpusher am Werk sind. Bei TC fiel mir sofort Comroad (Neuert Markt) ein. Bodo Schnabel und seine Gang hatte damals auch etliche Investoren auf das Glatteis geführt, bis er letztlich wegen Betruges hinter Gittern landete. Damals ging es auch um elektronische Boxen die man in Asien 100T. fach verkaufen w o l l t e. Zu diesen Geschäften ist es aber niemals gekommen. Die Adhoc´s waren nur der reine FAKE. Man muss sich nur die Struktur und Hintergründe von TC ansehen , dann weiß man genug.
----------- Emotionen und Psychologie leiten die Boersen
So, nach dem massiven Anstieg und ebenso heftigen darauffolgenden Abverkauf hatten die Indikatoren mal etwas Zeit zur Erholung. Momentan sind die größeren Abverkaufswellen eingebremst und wir bilden einen Mini-Boden im Bereich 2,50 / 2,60 wo der Kurs derzeit gut dicht hält. Das Chartbild sieht jetzt auf jeden Fall wieder viel gesünder aus. Dass Anfang bis Mitte nächster Woche die Indikatoren nach oben drehen ist gut wahrscheinlich. Ob ein Turnaround eingeleitet wird und vor allem in welchem Ausmaß es dann wieder nach oben geht weiß wohl nicht mal die Fernseh-Fee... viel Erfolg allen.
schaun wir mal die zahlen. im 1. Quartal 180.000 Umsatz und 9000€ Verlust und der Laden ist immer noch über 3 Mio. wert. Wenn man bei den Zahlen überhaupt von einem fairen Wert reden kann, liegt dieser wohl unter 1€, da wo er auch herkam.