Gespannt welche elektro ketten die neue superbox nächste Woche anbieten. Gestern quer durch das Ruhrgebiet Media und Saturn Marktleiter angerufen. Keiner kennt die Box bzw. Es ist keine Einführung geplant. Tcu war allen völlig unbekannt.
Die Zeit bis der erste puscher sich meldet und das Gegenteil behauptet. Mir hat noch keiner im forum auch nur einen Markt genannt wo die neue Box verkauft wird.
Aktien heute gehandelt. Ic labert im jubelthread von 20000 verkauften boxen bis Weihnachten. Die sind halt mega peinlich. Bin mal gespannt wenn die puscher ihre Aktien Auf einmal alle verkaufen wollen. Da müssen erst einmal Käufer da sein
Jede Fernbedienung, sogar meine kann bei Werbung auf einen anderen Sender schalten.....LOL Problematisch wird es nur, zeitgerecht zurückschalten, wenn die Werbung vorbei ist !
Kann das ihre vielgelobte Fernbedienung auch ???........Lach
Nächste Woche ist es ja endlich soweit mit der Markteinführung. Das Ding wird bis zum Ende der Einführungswoche bestimmt 10.000 mal verkauft, so riesig wird der Andrang sein ;)
Hach wie freue ich mich darauf wenn wieder nix passiert außer ner Terminverschiebung :D