Mäxchen, du sagst er macht es zur persönlichen Angelegenheit? Was macht ihr in eurem Pusher Thread denn? Investment-Club schließt jeden aus der nicht seiner Meinung ist. Das würde ich vielmehr mal kontrollieren.
Dazu kommt Hauer wenigstens ab und zu mit ein paar Fakten. Ihr Pusher könnt nur die Kurse feiern. Kommt man mit was handfestem wird direkt geschrieben "stimmt nicht" ohne es zu belegen und zwei drei sinnfreie Beiträge hinterher damit ja keiner die Fakten mitbekommt. Das finde ich genauso grenzwertig! Sollte Hauer gesperrt werden dann bitte Investment-Club hinterher. Der betreibt Zensur in einem öffentlichen Forum nur weil jemand nicht seiner "eigenwilligen" Meinung ist.
Also Bach flach halten, den persönlichen Krieg per PN austragen und weniger persönlich werden.
....wollte mich eigentlich nicht mehr zu so einen Schwachsinn äußern,
aber Respekt Hauer, was du da für Fremdwörter ausgräbst..."vaporisiert" (verdampfen), das heißt, alle bisher ausgelieferten Fernsehfeen sind wohl durch einen Kurzschluss implodiert, haben sich in Folge "vaporisiert", entsprechend der Albert Einsteins Relativitätstheorie dann in Energie umgewandelt und dir an deine Synapsen im Hirn weitergeleitet um die Übertragung von Erregung bezogen auf deine Postings zu verstärken!!
Nachher nenne ich die Märkte wo es keine fernsehfee gibt bzw. Geben wird. Stand bis jetzt nach 15 Telefonaten. NULL Märkte werden die 3.0 einführen bzw kennen das Produkt nicht.
Viel Aufwand für jemanden der nicht investiert ist. Hast schon deine Pommes Bude und den Tante Emma Laden angerufen? Vielleicht vaporisiert da ja gerade was... ;)
Sorgen über meine zeit. Die opfere ich gerne um euch das Handwerk zu legen und bis selbst der letzte hier merkt dass das Ding bei keinem Elektromarkt angeboten wird.
Mehrfach-Accounts... So dumm und Investment-Club Glauben zu schenken kann eigentlich keiner sein. Er hat sich also einfach mehrere Accounts angelegt und klopft sich selber auf die Schulter ;)
Heute gab es nicht den obligatorischen Kauf einer Aktie zum Handelsschluß, es waren direkt mal 5 Stück :D
Gegenfrage - bezweckt der Kauf einer einzigen Aktie, so wie in den letzten Tagen kurz vor Handelsschluß passiert, etwas anderes wie den Kurs künstlich im grünen Bereich zu halten?
Wer ordert bitte nur eine einzige Aktie für 4,x Eur? Selbst mit Frei-Orders ist das dämlich!
Aber glaubst du nicht, jeder der bis 3 zählen kann weiß das? Wozu hier sinnlos breit treten? Welche Lemminge willst du hier schützen? Die die nicht wissen wies Orderbuch funktioniert?
Dann erkläre mir mal wieso in eurem Pusher Thread von morgens bis abends bestimmt 5 mal der aktuelle Kurs gepostet und gefeiert wird? Um den zu sehen muss man nicht mal bis drei zählen können. Der ist ja noch einfacher zu finden als das Orderbuch. Komisch, die kritisierst du nicht... merkste was ;)
Hauer komm spiel weiter dein Heroes of the Storm du kiddy.
Und behält deinen nerd-Wortschatz für dich.
Und wenn du willst, dass sich jmd auch mal mit dir unterhält, dann wähl' eine 0190er Nummer. Die sprechen dann auch mit dir und versuchen nicht dich genervt abzuwimmeln.
hoffe du bekommst kein ärger wegen deines bildchens Alle Inhalte auf den Online-Services der TC Unterhaltungselektronik AG sind urheberrechtlich geschützt.
Kein Teil der hier abrufbaren Inhalte darf ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis des Unternehmens reproduziert, gedruckt, übersetzt, in digitaler Form weiterbearbeitet, in Archive übernommen oder Dritten unter einer fremden URL zugäglich gemacht werden.
Moderation Zeitpunkt: 07.08.15 12:37 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - pers. Angriffe bitte unterlassen und sachlich bleiben, der Beitrag hat mit der Aktie jedenfalls nichts zu tun.
Moderation Zeitpunkt: 07.08.15 12:36 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Drohungen sind zu unterlassen, sonst hier hier sehr schnell Schluss mit lustig.