hahaha naund da sind die pusher schön in die falle getappt ;)
wie ich schon sagte, jeder beitrag wird kritisiert um möglichst wenig negative fakten für die anderen anleger lesbar zu machen. wurde ja gerade wieder bewiesen.
das mit den 5k ist eine gute idee. ich wäre gerne dabei wenn wir auf 10k erhöhen.
wie die fernsehfee 3.0 erscheint erst zur IFA? ich dachte mitte august? wie ich schon sagte, termine halten ist nicht so das ding von tcu...
Und jetzt ist es 4 Tage später?! Merkst du wie lächerlich es ist wegen 4 Tagen so ein Fass aufzumachen? Das is genauso wie der Kollege mit seinen 35 Euro und 30% Gewinn...
hab ja schon vieles bei Ariva gelesen, aber das ist mit Abstand das Beste...und damit wird dann auch noch geprahlt :))))) der Nachbarsjunge (12 Jahre) bekommt in der Woche mehr Taschengeld dass er sich mit Rasenmähen verdient..
Wo klemmts bei dir eigentlich? Vorbestellungen kannst jetzt schon machen und geliefert soll es werden ab Mitte August. Kannst du den Kalender schon lesen? Also spekulier nicht irgendwelchen Schwachsinn zusammen. Es ist nicht bewiesen das die Dinger nicht geliefert werden also halt dich geschlossen. Und nimm deine Taschengeld Zocker die 30 % Gewinn von 35 Euro feiern gleich mit.
Solange der Monat nicht rum ist und es keine neuen News gibt ist euer Geschreibsel komplett für den Eimer!
muhhkuhh
: Bitte unterlass diese unsachlichen Posts frenchi
Und hör auf persönlich zu werden. Ich muss mir von dir überhaupt nichts sagen lassen!
Das was Investment-Club postet sind oft Spekulationen, warum krisisierst du ihn nicht?
Ich habe lediglich gepostet, dass im Webshop steht "Lieferbar ab Mitte August" und der fängt nunmal diese Woche an! Wenn du ein Problem damit hast, dann musst du das nicht unter jedem Beitrag von mir äußern.
Wir werden sehen ob diese Woche, wie im Webshop versprochen, schon ausgeliefert wird... und dann sehen wir ja wer Recht behält.
2431 steht klar , ab Mitte August lieferbar + eine Woche Lieferzeit, was kann man daran nicht verstehen???? Ifa Besuch war sicher keine spontane Entscheidung und muss auch geplant werden
Ja , einmal Aktien verkaufen erzeugt Umsatz und somit Gewinne, wenn die Aktien zuvor irgendwann günstiger eingekauft wurden. Es gibt ja bei dem Club nur erfahrene Daytrader, da hält keiner seine Anteile zwei Tage.
Zuletzt, das gibt neben den geistigen Ergüssen am Meisten zu denken, Anfragen an die Unternehmung werden nicht beantwortet.
Ich habe mir mal ein paar Seiten durchgelesen da ich an einem TCU Investment interessiert war. Dabei fiel mir auf - sie kritisieren immer nur und bringen leider selbst nur alte Fakten auf den Tisch, welche oft reißerisch inszeniert sind. Das und einige selbst recherchierte Informationen zur Firma haben mein Interesse jedoch vorerst versiegen lassen.
Muss man gleich jemanden persönlich angreifen und sich auf dieses Niveau begeben? Selbst wenn man nur 1€ Gewinn macht, dann ist das immer noch ein Gewinn oder nicht? Ich denke das sollte man jedem selbst überlassen.
das ihr nix weiter seid als... leichtgläubige opfer oder bezahlte pusher. mit Oracle Energie hab ich vor ca. 10 jahren satte gewinne eingefahren... hat mir einen schönen klettersommer am devils- Tower und in yosemite finanziert. jetzt bin ich da natürlich raus aber wer mir den scheiß jetzt abgekauft hat.... der kauft auch tcu. *lach.