Die Beteiligung erfolgt durch eine Kombination von Cash und der Ausgabe von neuen Aktien der LHKX Plc, was LioLed erlaubt seine Ziele weiter aggressiv zu verfolgen.
------------- HM?
Habe noch nicht viel über LioLED gefunden, ausser das die Website erst seit 2 Monaten existiert. Wie/Wo/mit wem wollen die denn 30 Mio Umsatz generieren?
Yeah und frische Aktien gibt es auch wieder in unbestimmter Höhe.
die website von der firma funktioniert nicht. ist die firma pleite, und wir kriegen "nichts", obwohl wenn man denkt, dass sparlampen nicht besonders gesund sind bleibt nur noch "LED"
ich kann mich noch gut an die falschen firmen"mäntel" der propheten von vor einigen jahren erinnern. mir scheint, dies hier ist wieder so eine luftnummer...
da wird irgendein wertloses unternehmen mit einer wertlosen idee an die börse gebracht, es werden große versprechen gemacht, die aktie wird hochgepusht und dann gnadenlos ausgenommen und fallengelassen.
diese aktie wird sich nie mehr erholen. verdienen tun nur die, die den wert am anfang an die börse gebracht haben und schnell angefangen haben, ihre anteile loszuwerden.
a) ein Fehler im System b) der neue Investor hat seine Gegenleistung bereits erhalten und es gibt nun ein paar Milliarden neuer Aktien c) LHKX hat sich selber ein paar neue Aktien "gedruckt" d) die neue LED-Firma hat schon ein paar Mrd neu ausgegebene Aktien erhalten