bin auch mal gespannt wie es hier weitergeht. Ich habe mal im Companies House geschaut, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt, und die gibt es ...
Am 15.04.2011 ist Herr Loizos Timinis als Direktor (sicherlich Mitglied des Verwaltungsrates) ausgeschieden Am 18.04.2011 ist Herr Philip Reid als Direktor (sicherlich Mitglied des Verwaltungsrates) ausgeschieden
Jetzt kommt es,
Am 26.04.2011 wurde Herr Stephen Roy Page als Direktor (in den Verwaltungsrat) berufen.
ist mir aufgefallen, dass die Homepage (erste Seite) nun einen ganz anderen Aufbau hat. Es stehen jetzt viele aktuelle Informationen auf der Eingangsseite und zwar von heute
ich nehm alles mit Herrn Page wieder zurück - hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Stephen Page (Roy ist wahrscheinlich sein zweiter Vorname) wird laut Ankündigung von der LHKE am 03.12.2010 in den Verwaltungsrat berufen. Mich hat wohl der Name "Roy" ein wenig irritiert, Sorry
mal schauen wann der spaßvogel vom anderen thread hier auftauscht:-))))gerüchte zufolge schreibt er mit sich da selber muahhhhhh
komisch das ich nur käufe heute sehe...im gegnteil zu ihm....
noch mal für dich evt. vogel
Mit einem EK von 0,002€ kann ich weiterhin gut leben.Nur hab ein bißchen zuviele Shares gekauft für die Schrottbude
aber wenn House of Capital BV 7,5 Mille reinsteckt.......................
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet. Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
sind im gegenteil zu Dir mein hochgeschaetzter wenn auch leider erfolgloser freund so clever und lassen sich ihr invest nicht in aktien bezahlen,sondern in beteiligungen die bei einer aufspaltung in deren besitz uebergehen...
oh schreck unser evt 101 ist weg .....(oder gesperrt für behauptungen ohne wahrheitsgehalt......)
einfach abwarten, mehr können wir nicht...hop oder reich...
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet. Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
meinte ich damit ....schwups....6 Mille weg... irgenwann mal 20 oder 50 weg???..keiner weiß was oder was kommen wird einfach mal ruhig bleiben......
schau dir andere aktien an....wie sie fallen....
Im Angebot sind gut 30000 Euro. Wenn die im aktuellen Tempo weggekauft werden, dauert es etwa 10 Monate, und das auch nur, wenn kein neues Angebot dazu kommt. Gut möglich, dass die Notierung schon lange vorher eingestellt wird. Warum sollte jemand bei diesen Perspektiven hierbleiben?