falls ihr zeit finden solltet, diskutiert doch bitte kurz, ob ich noch eine domain für die homepage reservieren soll. "us-club" ist in allen varianten schon vergeben. vielleicht heißt der club offiziell dann ja anders als der arbeitstitel bisher... vorschlag: ich habe noch eine domain frei, die man ja erst mal nutzen kann.
zudem muss ich wissen, ob wir die homepage in suchmaschinen (google etc.) eintragen wollen. da es ja nur für den club ist, würde ich persönlich es erst einmal nicht eintragen wollen. ist ja eine geschlossene gesellschaft ;-)
ok, wünsche euch morgen viel spaß und gutes gelingen!
wie kann man sich euch anschließen? ich kann morgen leider auch nicht dabei sein (habe morgen leider nen unverschiebbaren Termin), aber per mail (felline@gmx.de) kommt eine Nachricht immer bei mir an. felline
Könnt ihr bei Ariva mal klären ob aus rechtlichen oder anderen Gründen etwas dagegen spricht, wenn wir uns Ariva-Aktienclub nennen ? Ich fände den Namen gut und bei Erfolg wäre es auch eine gute Werbung für Ariva. Was meint ihr und die anderen ?
kenne da einen Multimillionär. Der hat sein Geld damit gemacht, daß er bei Start von Microsoft 100.000 DM auf Empfehlung eines Freundes in MSFT anlegte. Sein Erfolg ist absolut nachgewiesen. Er blieb nur dann aus, als der Typ zu mir sagte, "Ich mache Dich jetzt reich". Der Markt hatte sich verändert. Naja, so ist die Welt.
den name gut Big L., nicht das uns ARIVA alles später abzieht! ;-) Würde mich auch gern in eine Gruppe angagieren! Würde dann halt mehrere Analysen zu den einzelnen Werten raussuchen bzw. selbst schreiben. Kann das gern für beide Gruppen machen, ansonsten bin ich mit den Zertis auch aktiv...falls mich der Meister fh in sein team nimmt... ;-)
Habe mir den Vertragsenwurf angesehen. Hat er wirklich gut gemacht. Vielen Dank an Dich dafür. Ich kann das beurteilen, da ich schon viele Verträge begutachtet habe. Wünsche allen Mitstreitern einen schönen Samstag in Berlin und konstruktive Diskussionen.
Meine Neugier will jetzt befriedigt werden. So lange kann kein Mensch spazieren gehen. Oder trainierst du für die Neuverfilmung von "Soweit die Füsse tragen "
Sehr traurig, daß ich dem Treffen nicht beiwohnen konnte, ich hoffe, daß es nächste Woche bei mir klappt, darüber hinaus wird sich sicherlich auch ein Weg finden, sich mir Eskimaro zu treffen, gebündelt klappt's wohl leider nicht mehr :-(