will und natürlich wäre auch mir lieber, wenn Dr. Wegener und Dr. Hessel noch an Board wären und die Aktie bereits bei € 17 notieren würden .... Aber das ist nun eben nicht der Fall. Und deshalb finde ich gut, daß jetzt ein Punkt gesetzt wird.
Die IR ist oft so etwas wie der Seismograph eines Unternehmens und dieses Erdbeben hat sich - nach meinem Gespür - angekündigt.
Ich persönlich bin nach wie vor fest davon überzeugt, daß mit uns Kleinaktionären einfach schlecht umgegangen worden ist. Und die Umstände des Ausstieges von Dr. Wegener gefallen mir überhaupt nicht (wer wirft schon so mir nichts dir nichts Millionen auf den Markt.... ?) und ich vermute nach wie vor, daß Dr. Hessel da mit involviert war. Das ist alles eine Vermutung, aber die Befürchtungen verdichten sich - aus meiner Sicht - zusehends. Ich möchte auch feststellen, daß die Ankündigungen der IR hinsichtlich der Aufnahme der Vertriebsaktivitäten in Holland,..... sicherlich nicht auf dem Mist von Herrn Meißner gewachsen sind, sondern solche Meldungen stammen mit Sicherheit originär von der Geschäftsführung. M. M. ist ohnehin auch Herr Meißner bald Geschichte.
Und wenn diese meine Befürchtungen stimmen, dann ist es gut, daß endlich Veränderungen kommen. Ein Dr. Hessel mag ein guter Mann gewesen sein, aber er ist nicht unersetzlich. Es gibt Super-Manager in dieser Branche, die das Thema sofort übernehmen können.
Ich bin zuversichtlich und hoffe, daß die neue Führung mit uns Kleinaktionären etwas besser umgehen wird.
Jetzt warten wir, was Herr Bauernfeind zu sagen hat, aber vielleicht hat es ja auch zwischen Bauernfeind und Dr. W bzw. Dr. H. gekriselt.... Was wissen wir schon ?
|