Klose bald beim FC Bayern?

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 12.06.07 11:17
eröffnet am: 25.04.07 19:42 von: neemax Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 12.06.07 11:17 von: Sizzla Leser gesamt: 3605
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

26.04.07 15:44

662 Postings, 6220 Tage Tony.WonderfulIch will Effenberg zurück! Verdammt!

Das war echt der letzte Gute bei den Bayern!

Klose, die leere Hose! Kinder, Kiner!

Wieder so einer von Tausend, der hin und wieder ein kurzes Hoch hat, das aber sicher nicht anhält!

Die Bayern kaufen die Spieler immer im Hoch für teures Geld und dann vekümmern sie auf der Bank und werden billiger wieder verschleudert!

Haltet den Höneß bloß von der Börse fern!  

26.04.07 15:51

20343 Postings, 7772 Tage admineffe fänd ich auch prima!

dazu noch nen elber im sturm und nen anderson in der abwehr.

van bouyten finde ich übringens völlig überbewertet. hoffe das ismael nächste saison mal durchspielt und fit ist.

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

26.04.07 15:55

7912 Postings, 8227 Tage bullybaer@ecki

das stimmt nur teilweise. Ich für meinen Teil habe Ballack nie für eine Pfeiffe gehalten. Und die SPIELERSICH besten Spiele in der letzten Saison wurden tatsächlich ohne das Mitwirken von Ballack absolviert. Allerding musss man auch sehen, dass die Bayern auch in den letzten Jahren mit Ballack selten schön gespielt haben - nur hat eben Herr Ballack durch Einzelleistungen oft noch die entscheidenden Tor und somit die Punnkte herbeigeführt. Wie das im übrigen zu der Zeit auch in der Nationalmannschaft der Fall war. Dass die Bayern in den letzten 2 Jahren hintereinander das Double geholt haben spricht somit nicht gerade für die Klasse der Bundesliga. Ich bin auch der Meinung, dass dieses Jahr nur eine andere Mannschaft Meister wird, weil die Bayern wirklich grottenschlechten Holperfussball fabrizieren (wenige Spiele gegen Bremen und so mal ausgenommen).

Beim Vorstand ist Ballack durch seine Hinhaltetaktik etwas in Ungande gefallen und es wurde von Vereinseite her gegenüber der Öffentlichkeit wirklich ungeschickt agiert. Ballack ist auch durch sein eigenes Verhalten bzgl. seines Wechsels bei den Fans in Ungnade gefallen. Allerdings war er auch noch nie ein Publikumsliebling, wohl auch weil er die (falschen) Erwartungen vor allem im Vergleich mit Effenberg nie ganz erfüllen konnte.

Dass man für Ballack keinen Ersatz braucht stimmt so auch nicht ganz, denn Rummenigge hat die jetztige Saison klar als Übergangssaison bezeichnet. Insgeheim war man sich aber vermutlich der CL-Teilnahme wohl doch zu sicher und steht nun vor der Erkenntnis, dass die QWualität des Kaders dafür doch nicht ausreicht bzw. vermute ich auch mannschaftsiniterne Gründe.


mfg
bb  

26.04.07 15:59

662 Postings, 6220 Tage Tony.WonderfulGibts eigentlich noch so richtige Charakterköpfe??

Wenn Khan weg ist, ist doch nur noch die Nutella Truppe da!

Verdammt, lauter picklige Milchgesichter, die um 20.00 Uhr in Heia gehen, ein Nachtgebet sprechen und Uli versprochen haben, keinen Sex vor der Ehe zu haben!

Gott sei dank schau ich fast kein Fussball mehr!

Wird Zeit, daß diesem Beispiel noch viele Folgen, die Gehälter der Sportmillionäre wieder runtergehen und ein Fußballer wieder richtig laufen und was Können muß, um richtig Kohle zu verdienen!

LG Tony
 

26.04.07 16:02

51345 Postings, 8712 Tage eckiCharakterkopf?


Nachtgebet und kein Sex vor der Ehe. ;-)
Sorry, der musste jetzt sein. Hatte ich vorhin erst gesehen.....  

12.06.07 11:17

1494 Postings, 6200 Tage SizzlaRummenigge rechnet jetzt schon mit Klose

und auch Klose`s Mannschaftskollegen wollen ihn ziehen lassen..

 

Rummenigge rechnet weiter mit Klose-Transfer



Rummenigge glaubt, dass "es am Ende noch in diesem Sommer zum Klose-Transfer kommen muss”
11. Juni 2007 
Der FC Bayern hat beim Werben um Miroslav Klose offensichtlich Konkurrenz bekommen, rechnet aber trotzdem mit einem vorzeitigen Wechsel des Fußball-Nationalspielers nach München. „Fakt ist: Miro will zu uns. Ich glaube grundsätzlich, dass es am Ende noch in diesem Sommer zu dem Transfer kommen muss“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit dem „Münchner Merkur“. Auch der französische Serienmeister Olympique Lyon hat Interesse an Klose angemeldet.

Nach längerer Funkstille zwischen München und Werder Bremen sind die Bayern wieder in die Offensive gegangen. „Seit 14 Tagen ist da Stillstand“, sagte Rummenigge über den Stand der Verhandlungen, zu denen auch ein von Werder vorgeschlagener Tausch mit Bayerns Nationalspieler Lukas Podolski gehört habe. „Die Bremer wollten einen Tausch mit Podolski, das haben wir abgelehnt“, erklärte der Bayern-Chef, der nach wie vor mit einem vorzeitigen Klose-Wechsel rechnet, „weil es sich Werder nicht leisten kann, einen unzufriedenen Spieler ein Jahr durchzuziehen.“

Bremen plant vorerst mit Klose

Trotz Kloses Ankündigung, spätestens im kommenden Jahr nach München wechseln zu wollen, und der Bemühungen der Bayern plant Werder mit dem Nationalstürmer. „In unseren Planungen spielt Klose weiter eine zentrale Rolle“, sagte Manager Klaus Allofs im „Kicker“. Der Kader stehe: „Sowohl was die Quantität als auch was die Qualität angehe.“ Klose hat einen bis 2008 laufenden Vertrag bei Werder Bremen. Bayern soll zehn Millionen für den WM-Torschützenkönig geboten haben.

Innerhalb der Bremer Mannschaft regt sich derweil Unmut über Klose. „Eine schwierige Situation, wenn sich Miro hier nicht mehr wohlfühlt und weg will. Verschenken darf man ihn nicht. Doch wenn das Angebot der Bayern stimmt, muss man ihn schweren Herzens ziehen lassen“, sagte Tim Borowski im „Kicker“. Nach Torsten Frings („Dann soll er halt gehen.“) sprach sich auch Tim Wiese in der „Kreiszeitung Syke“ für einen Wechsel aus: „Wenn er unbedingt weg will, soll man ihn gehen lassen.“ Borowski sagte zudem: „Aus sportlichen Gründen macht ein Wechsel zu den Bayern eigentlich keinen Sinn. Denn dort kann er nicht wie hier in der Champions League spielen.“

„Der Fokus richtet sich auf uns“

Rummenigge sieht den FC Bayern auch ohne Klose gut aufgestellt für die kommende Saison. Jetzt liege es an Trainer Ottmar Hitzfeld, Erfolge einzufahren. Ähnlich wie Manager Uli Hoeneß bei der Präsentation der beiden spektakulärsten Neuverpflichtungen, Weltmeister Luca Toni und Vize-Weltmeister Franck Ribery, räumte Rummenigge aber auch einen großen Erfolgsdruck ein.

„Es war uns klar: Wenn wir in diesem Rahmen investieren, richtet sich der Fokus auf uns. Aber das ist doch schön. Über die drei Mannschaften, die am Saisonende über uns gestanden haben, spricht keiner, über uns ganz Deutschland“, sagte der 51-Jährige. Man habe mit diesen Transfers „in ganz Europa für Furore gesorgt“.

Im Gegensatz zu Hoeneß könne er sich zudem vorstellen, dass die hohen Ausgaben keine Ausnahme bleiben. „Wir haben eine neue Philosophie: Wenn wir von einem Spieler überzeugt sind, sind wir bereit, entsprechend Geld zu investieren. Das ist für die ganze Liga eine Neuerung. Und muss bei uns jetzt keine Einmalaktion gewesen sein“, erklärte Rummenigge. Die Bayern haben bislang rund 57 Millionen Euro an Ablöse in neue Spieler investiert. Zudem wurden die Spieler wohl auch mit hohen Gehältern zum Uefa-Cup-Teilnehmer gelockt.

Text: FAZ.NET
Bildmaterial: ddp

 

 

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben