…eigentlich für uns eine spannende Zeit, in der viele Weichen gestellt werden bzw. Chancen und Gefahren entstehen. Sei es im Zusammenhang mit den Indices, Währungen oder Kryptos. Schade, dass hier gerade jetzt eher Funkstille herrscht. Insbesondere wäre ein wenig ein Austausch für die Positionierungen oder auch allfällige Absicherungen schon sehr interessant. Ich werfe daher einfach Mal die Frage hier rein, welche Branchen, Assets, Länder, Firmengrößen (wieder big Player oder Wechsel zu günstigen small-caps) ihr jetzt als am aussichtsreichsten seht (auf Grundlage der bisherigen Statements bzw. realistischen Ankündigungen von Trump). Prognosen zu den Indizes sind eh Tagesinhalt aber eine gute Aufstellung für das was nun eventuell kommt, ist für viele wohl noch essenzieller. Ich sage gleich dazu, dass ich noch unschlüssig bin, zumal ich aktuell auch nich nicht wirklich klare Entwicklungen wahrnehme. Krypto bleibe ich jedenfalls investiert. Ansonsten aber schwierig für mich sowohl auf ETF als auch auf Einzelaktien Ebene einzuschätzen worauf man jetzt setzen sollte/könnte…
|