interessant, wie unterschiedlich das Vorgehen von Pechvogel "bewertet" wird. Ich kann da so gesehen alle Meinungen nachvollziehen, alle haben ihre Berechtigung. Ich möchte meine auch gern kurz vertiefen.
Auf einen, nennen wir es mal Trendwechsel zu setzen ist ja von der Sache her gar nicht so falsch, zumindest besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass es wieder hoch läuft, zumindest erst einmal. Pechvogel hat sein Vorgehen ja auch erläutert.
Was den trade aus meiner Sicht eben zum Scheitern verurteilte, ist folgendes. Die 441 habe ich nicht verstanden als Einstiegspunkt. Gut, war eben so. Aber bei diesem Tagesverlauf den SL auf 405 zu setzen, fand ich deutlich zu eng. Dass der abgeholt wird bei dem Tagesverlauf, war sehr wahrscheinlich. ICH hätte , sofern ich dort eingestiegen wäre, wie gewohnt ganz eng abgesichert, aber das ist eben mein persönlicher Stil, dem man nicht folgen muss.
Mach ich das nicht, bin ich sogar bei Mike und hätte den SL viel tiefer angesetzt. Bei diesem doch recht engen SL und Tagesverlauf war es aus meiner Sicht eben sehr wahrscheinlich, dass das nichts wird. Hätte ich auch eher gepostet, wenn ich eher wieder reingeschaut hätte.
Man sieht wieder ganz deutlich ( was auch sehr gut ist) die unterschiedlichen Herangehensweisen.
Und die dürfen und sollen sogar aus meiner Sicht erörtert werden, ich denk das macht es hier aus.
Und Pechvogel weiß sicher ganz genau, dass jeder Kommentar dazu nicht böse oder gar abwertend gemeint sein dürfte.
|