nichts gegen kurzatmige Zocker- und Traderstrategien, dass ist aber nunmal nicht mein Ding..!
Denn man kann eigentlich als bekannt vorraussetzen, dass die meisten Trader beim traden ihr Geld verlieren..!
Wer kennt den Spruch nicht: " Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn "..?
Da kann ein d.droid sich momentan mit seiner Zockermentalität tausend mal brüsten..
Omikron und die FED-Veröffentlichungen über vorgezogene Zinserhöhungen konnte auch d.droid nicht wirklich erahnen, haben aber jede redliche Vorhersage umgehauen und seinem ewigen Negativ-Gebashe in die Karten gespielt..
Ich nehme es sportlich, frage mich aber immer noch warum d.droid in HIVE denn überhaupt investiert und jetzt zu 1,70€ sogar nachkaufen will, wenn er doch schon seit dem letzten Sommer schreibt, dass HIVE max. auf 1,85€ steigen würde und alle andere Miner eine bessere Performance liefern (würden)..? "Kopfschütteln"
jedem Tierchen sein Pläsierchen heißt es.. seine Sichtweise ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sich nach der Marktberuhigung und der Erholung der Bitcoinpreise die Fundamentals von HIVE wieder durchsetzen werden.
Als Langzeitinvestor mit einer natürlichen HODL-Strategie interessieren mich deshalb letztendlich nur diese Fundamentaldaten, aber diese Betrachtung ist ja für einen Trader wie d.droid nur blabla so hat er meine Fundamental-Infos in seinem letzten Beitrag zumindest beschrieben..
Gleichwohl ich ihn damit wohl vor Jahren schon ebenfalls als Langzeit-Investor gewinnen konnte, folglich muss er ja doch was von den Fundamentals verstanden haben, trotz all seinen Widersprüchen .. aber dass wird d.droid vermutlich "nie" zugeben..!
Viel Glück allen Investierten.. auf dass sich der Bitcoin-Preis bald hoffentlich wieder erholt, ix
|