und meine vielfach immer wieder mit Quellen belegten "Fakten"-Begründungen partout nicht annehmen willst..,
anbei um beispielsweise nochmals einige "Fakten-Begründungen" bzgl dem eingebrochenen HIVE-Kurs wie überschneidend auch die aktuellen Kurseinbrüchen von anderen Minern zu wiederholen:
- die zwecks Anlagenerweiterung durchgeführte Kapitalaufnahme von insgesamt fast 200 Mio US-Dollar
- zudem die Korona-Pandemie viel länger als geglaubt
- zusätzlich wegen der mittlerweile beendeten KE auf HIVE noch negativer einwirkte als auf die anderen Miner
- die wegen EIP 1559 beschleunigte Kraftumstellung vom ETH-Mining auf das BTC-Mining
- dass vielleicht Ende des Jahres 2022 bevorstehende Ethereum-Merge und die damit erforderliche Vorbereitung der Umstellung der Rest-GPU-Anlagen zwecks Geschäftserweiterung in Richtung eines Cloud-Anbieters
- dass die ursprüngliche aber nunmehr überwundene Angst, dass die FED die Zinsen zu schnell anheben könnte
- sowie Putins wahnhaft-krankhafter an den Hitler-Faschismus erinnernden Einmarsch in die Ukraine
wenn du allerdings der Meinung bist, dass das alles von mir nur lapidare oder sogar falsche Begründungen wären, dann wäre es nett und interessant, wenn du anstelle deines plumpen inhaltlosen Bashings, dich auch einmal bemühen würdest, vielleicht wie ich, deine Sichtweise mit Quellen von belastbaren Fakten zu untermauern..
Wenn "DU" hingegen glaubst, dass du das nicht nötig hast und weiterhin nur wie gebannt und wie gelähmt, ganz so wie ein Eichhörnchen auf die Schlange starrt, du ebenso simple nur auf die Kurse starrst und glaubst darin mystische Markt-Erklärungen zu erkennen,
wenn "DU" also glaubst, dass all das was ich schreibe, nichts mit der Kursentwicklung von HIVE zu tun habe, dann kann und will ich dich von deinem "Irr-Glauben" auch nicht abbringen..!
Niemand zwingt dich in HIVE zu investieren..!
Im übrigen, befindet sich HIVE nicht mehr in einer Abwärtsbewegung.. vielmehr sieht es nach einer gefundenen Bodenbildung aus..! Denn seit mehren Wochen schon.. um genauer zu sein seit Anfang Februar in einer Seitwärtsbewegung zwischen ca. 1,65€ und 2€.
Wer also von Bitcoin und co. wie ich überzeugt ist, für den könnte das der perfekte Einstieg sein.. ;-)
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-03-21_at_18-33-....png (verkleinert auf 46%)