HIVE allerdings am meisten, die Gründe wurden bereits von mir angesprochen.
Da sieht es so aus, als würde nun alles auf einmal auf die Weltmärkte und imbesonderen auf die Kryptos schießen..!
Als weiteres Problem gilt nun auch noch die Kryptowährung TerraUSD, sprich der Stablecoin des Terra-Luna-Netzwerks, innerhalb von nur sieben Tagen verlor TerraUSD 70 -80 % seiner Marktkapitalisierung – und gilt damit als ein gewichtiger Grund für den "aktuellen" Vertrauensverlust resp. Einbruch.
Denn eigentlich sind die Werte von Stablecoins an eine gängige Leitwährung, meist dem Dollar gebunden und dürfen im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen nicht schwanken. Offensichtlich hat das plötzlich nicht mehr funktioniert, gleichwohl die Verantwortlichen um die Deckung von UST zu erhalten, große Mengen an Bitcoin verkauft haben. Deshalb der große Kurseinbruch am Kryptomarkt und die Befürchtung das ein Schneeballsystem hinter Terra stecken könnte und damit der weiter schwelende Vertrauensverlust. Zudem ist der Verbraucherpreis-Index höher ausgefallen als gedacht, die Zinanhebungen werden also wie geplant fortgeführt-
Ergo an den sehr guten Fundamentaldaten von HIVE hat sich nichts geändert. Dem noch nicht so eigeweihten Leser bitte ich sich selbst ein Bild von diesem ewig inhaltlosen Basher und mir mit meinen Informationen zu machen..!
Wer hier dann wirklich mit seinen inhaltlosen naiven Beiträgen versucht den "Rattenfänger" zu spielen dürfte schnell deutlich werden, ebenso wer hier von uns beiden wirklich der "Börsen-Scharlatan"ist..!
|