beeindruckend und das alles mit den Zeitplänen wo andere immens versagen. Ich warte ab bis sich der Kurs wieder etwas einpendelt, da ist noch genug Luft mit der DFS und Verträgen. Allen anderen viel Erfolg weiterhin und kommt gut ins WE.
Die Lithium-Produktion von Vulcan Energy wäre 2.640 Euro/t günstiger, als alle anderen derzeitige aktiven Produzenten liefern können!
Ausgewählte Übersetzungen mit deepl.com: "Sensitivitätsanalyse zeigt robuste Projektwirtschaftlichkeit. Geothermischer Teil des Projekts unterstützt durch günstigen Einspeisetarif und jüngste Unterstützung des deutschen Parlaments für Geothermie."
"Erste wahrscheinliche Erzreserve von 1,12 Mt LCE mit 181 mg/l Li in den Lizenzen Ortenau und Taro."
"Die Hauptschwerpunkte des Jahres 2021 sind die Arbeit an der Definitiven Machbarkeitsstudie (DFS), die Erteilung von Genehmigungen, die Ausweitung der Lithiumextraktionstests und das Vorantreiben der laufenden Gespräche mit europäischen Lithiumabnehmern."
Staune, wie genau man den Untergrund erfasst hat und diese Daten als 3D-Modell darstellen kann. Selbst die Planung der Produktionstätte lässt bei mir den Eindruck, dass man schon weiß, welches Grundstück verwendet wird.
Seit wann hat denn bitte jemals ein Hype eine "Ratio" gehabt? Das eine schließt das andere aus. Wer verkauft ist nunmal draußen. Einfach den Stopp nachziehen, hätte gereicht. Natürlich wird der nicht sofort ausgelöst, wenn es auf einmal 100% runter geht, aber dafür ist man immer noch dabei, wenn es weiter aufwärts geht. Aktuell 1400% Gewinn. :-))
Ob das hier tatsächlich eine ernsthafte Firma ist oder die nächste Wirecard, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Warten wir es ab. Technisch interessant ist es definitiv! Auch für den Standort Deutschland wäre es sehr gut. Aber das dachte man von den eben genannten Konzern ebenso.
, weil bei 3 abgeladen, war aber seit 0,40, dabei, alles schick...
Wie gehts hier weiter- Kapitalerhöhung zur Finanzierung des Vorhabens ? Auf den lustigen Bildchen waren ja auch so ein paar Zahlen, was der Spaß kostet, so ne Anlage zu bauen....
Hatte Vulcan nur zufällig über gemeinsame Präsi mit IQ Int gesehen und seit 70 Cent beobachtet. Krasse Entwicklung. Leider bin ich an der Seitenlinie geblieben
IQ int ist noch Pennystock - dort steht spätestens Anfang Februar eine große Fianzierung an und wird die Aktie hoffentlich in vulcanöse Sphären schleudern!!!!