als Purzel noch bei 7,50 stand und ich drauf hinwies das steigende kurse für ein fallendes Szenario sprechen können....und Purzel steig sogar noch um 30 Cent....ein letztes Aufbäumen sozusagen.....ach was wurde das gefeiert und zwei Wochen später stand man unter 7 Euro.....da sagte ich hey...auf zur 6........
jaaaaaaaaa....riefen sie allen....wenn die 6 kommt dann sind das ja kaufkurse über die sie sich sowas von freuen würden.....tja, dann kam die 6 und alle schauten mächtig bedeppert drein....
dann kam die Gewinnwarnung die ich kurz vorher mal als Möglichkeit ansprach, was auch umgehend gelöscht wurde.....2 Wochen später kam dann die Gewinnwarnung...und schwupps gings unter die 6.......
und es gab nur einen einzigen aus der Bullengruppe, der die Eier hatte zuzugeben, dass es anders kam als er dachte und das ich unter Umständen mit Zeitpunkt und Ansage richtig lag......ich nenn nicht die ID, er wird wissen wer gemeint ist.....vor solch einem Verhalten ziehe ich den Hut....
und von mir aus kann Infineon jetzt auch durch die Decke gehen, irgendjemand hat da ne mittlere Posi aufgelöst und wollte nochmal günstiger rein....und starrt jetzt fassungslos auf den heutigen Anstieg....ich sag mal so...die kann morgen gleich nochmal so hoch steigen....und das Gesicht wird immer länger....
wie auch immer Nachti
|