@Multiculti & Kata: Danke für die Blumen, ihr Zwei. Dann hat sich das posten hier ja gelohnt. Ich habe heute auch nochmal nachgekauft. War eig. gar nicht geplant, aber wer hätte mit Tagen wie heute und gestern "aus dem nichts" gerechnet. :)
Ob die Erwähnung im Newsletter von Herrn Ma...orn jetzt positiv oder negativ zu sehen ist muss wohl jeder selbst wissen, fürchte ich.
Die kommenden Monaten dürften sehr erfreulich werden! Habe eben von einer mögiicherweise kommenden Kaptialerhöhung bei sharedeals gelesen.
Persönlich halte ich das für unwahrscheinlich. Ich sehe aktuell keine größeren Kosten auf NNO zukommen die eine KE nötig machen würde, außerdem hat man ja noch genug Cash in der Bank für dieses und nächstes Jahr. Das sollte dicke(!) ausreichen, um die Zeit bis zur ersten Lizensierung/Partnerschaft zu überbrücken.
Wie immer, lediglich meine Meinung / keine Handelsempfehlung o.ä. :)
St4lker
: Heute Gewinnmitnahmen, war ja zu erwarten
Das es heute runter geht war ja klar, nach diesen 2 Tagen. Erfreulich ist jedoch weiterhin das enorm hohe Volumen! Aktuell sind es schon wieder über 800.000 Stück. Dieses Volumen (aus dem nichts) in Kanada(!) kann sich nicht auf den Newsletter von Herrn May..rn zurückführen lassen! Irgendwas ist da im Busch :)
Wird spannend ob wir die Marke von 1CAD (rund ,70 EUR) halten können. Denke wie Kata, die Konsolidierung könnte nun erstmal andauern, bis es die nächsten News gibt. Diese sollten den Kurs ab sofort dann jedoch deutlich stärker beeinflussen als es das noch in der Vergangenheit war. Auf die Meldung das die Pilotanlage fertig ist passierte ja wenig bis gar nichts :)
@cartman: Nach Aussage vom CEO ist noch in diesem Jahr mit ersten (strageischen) Partnerschaften zu rechnen - siehe den verlinkten Vertrag in Post #157 :)
Kataklysmus30
: Der Ausschlag der 2 Tage hat einige news gebracht
Also auch Aufsehen ich denke wenn man sich den Chart so anschaut das es jetzt ruhiger wird.
2-3 Wochen Konsolidierung oder vielleicht mehr bis neue News kommen gap close für einen ordentlichen Chart gehört auch dazu da ist nämlich ein Loch ;-) dann nachkaufen
"von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden" habe ich erst mal verkauft. 90% plus reichen erst mal. Die Situation ist mir zu überhitzt, das schreit nach einer Konsolidierung. Wenn der Kurs mal 20% nachgibt, überlege ich einen Wiedereinstieg.
mit Warren Buffet,der meinte ,Wer eine Aktie nur wenige Jahre Hält soll sie garnicht erst kaufen.Was sind schon100% wenn das Potencial bei 1000% liegt.:-))))
dürfen der Grund für die rasante Kurssteigerung sein. Ich denke mal, das viele das schon vor der Meldung wusten. Ist doch immer das gleiche. Insofern dürfte die Meldung schon eingepreist sein.
Ja, das sieht gut aus, ich bin mal gespannt, ob mein Plan 20% tiefer wieder einzusteigen aufgeht. Sonst kaufe ich halt wenn der Wiederstand bei 0,81 gebrochen ist. Das war jetzt auch mein Verkaufskurs ( ich weiß, der Kurs war intraday mal bei 0,818). In steigende Kurse reinzukaufen bereitet mir allerdings immer etwas Unbehagen, obwohl das manchmal schlauer ist ( the trend is your friend). Eigentlich ein blöder Spruch, denn ob es ein Trend war, weiß man immer erst im Nachhinein!
,am Freitag wurden an der TSX Venture im minutentackt immer 100 Aktien geordert und das ging über den ganzen Tag,meine Meinung deckt sich da einer ein und das ist kein Amateur, ich denke das Teil fliegt uns bald um die Ohren.