Jehovas Zeuge? Bist du Moslem? Bist du Mormone? Deine offensichtlich religiiös motivierten pseudowissenschaftlichen (ich habe mich jetzt mit schwulsein besser eingelesen), pseudomenschenfreundlichen Äußerungen hier kann man nur als einer aufgeklärten Gesellschaft nicht zuzumutenden Tirade an geballtem Unsinn bezeichnen! ich würde sogar sagen: 'Schwachsinn', der gut in die 50er Jahre der bundesrepublikanischen Gesellschaft gepasst hätte - oder eben homophober Glaubenskauderwelch eines verbohrten Radikalen. Das schlimmste an Euch Religioten ist, dass Ihr immer das Mäntelchen der Nächstenliebe und Menschenfreundlichkeit vor Euch her tragt - während die Inhalte von Menschenverachtung durchdrungen sind!
Und weil es so klar und unmisverständlich von dir vorgetragen wurde, zitiere ich dich noch mal. Wenn Menschenfreundlichkeit und Meinungsfreiheit so aussehen, dann gute Nacht Aufklärung!!
"... wie eine Art Krankheit ... die der Teufel geschaffen hat ... Heteros knacken und umpolen ... schwere psychische Störungen ... kaputte Seele ... andere Seelen verschmutzen ... Umweltverschmutzungen ..."
|