Ja, dass Minicooper ebenfalls diese scam coin Werbung verbreitet, sehe ich genauso kritisch. Der hat aber nicht diskutiert und abgestritten bzw. Hatte die Verbreitung dann eingestellt.
Generell solltet ihr euch mal Gedanken machen über eure quellen. Wenn die als Werbung gekennzeichnet ist, dann verbreitet ihr Werbung. Der ganze Artikel ist Werbung! Und das ist dir auch bewusst! Erst Recht nachdem ich dich darauf hingewiesen hatte. Deine Reaktion war aber, weiterhin solche Werbung zu verbreiten. wissentlich und obwohl scam coins beworben werden - also content den du sonst hier kritisch kommentierst.
Auch da du hier 24/7 postest und nicht mal einen Monat Pause machen kannst, lässt darauf schließen, dass du hier schreiben MUSST. Es sind einfach viele Dinge in deinem Verhalten, die erkennen lassen, dass du nichts gutes im Schilde führst. Kriminelle Energie eben...und die sehe ich ähnlich auch bei Minicooper.
Und denkt nicht, dass ich solche scam-versuche und dreistes Lügen ignoriere, oder vergesse, nur weil ich nichts dazu schreibe.
|