...wusste gar nicht das so etwas vermeldet wurde! Ergebnisse stammen zwar von Novo Grund in Egina, ich denke aber das ESS mit ähnlichen Ergebnisse rechnen kann. Geht nur um die Wiederfindung von Gold bei der Sortierung. Wichtig finde ich einfach nur an der Meldung, das es hier vorran geht. vis
Novo's focus is to evaluate, acquire and explore gold properties. The Company has an experienced management team in place, which has extensive expertise in identifying properties that have the best potential.
vom Kangan-Feld sind ja überfällig! Ich befürchte fast das sich ESS solange Zeit damit lassen wird... (eben nach alter PIO-Manier) ...bis der Kurs ganz verschandelt ist und uns dann -nach einer sogar überragenden news zu den Goldwerten - der Kurs wieder dahin bringt, wo wir gerade sind....eben wie immer ein Schritt nach vorne und dafür dann postwendend zwei Schritte zurück....abwarten.
Jetzt gehts richtig in den Keller ...über 4% Minus bei hohem Volumen! Das Management ist auch noch dazu in den Tiefschlaf verfallen und gibt keinen Ton von sich...alles in Allem: Einfach nur zum Kotzen!
...hilft uns jetzt auch nicht mehr. Augen zu und durch lautet jetzt die Devise!
Hier geht es seit Jahren nur noch um Schadensbegrenzung. Ich warte nur auf einen einigermaßen akzeptablen Kurs, um den ganzen Mist abzustossen. Aber dazu müsste der Kurs mal steigen! Abwarten!
zu mühsam etwas zur letzen Meldung zu sagen, der Kurs sagt wohl alles... ...das ist nur noch enttäuschend! Mittlerweile zweifle ich sogar an der Egina/Kangan Story.... vis