Es geht nicht mehr ums Gold... wie in dem einen Artikel... Gold, Nickel, Cäsium, alles Nebensache.
In Australien und weltweit läuft die Suche nach Lithium und deshalb steigen alle Explorer. Die zweite Welle nach 201x. Von dem her ist ESS stark unterbewertet, da sie schon eine Resourcenschätzung haben. vis
aktivdepot
: ...ja klar aber trotzdem müssten die mal die
Ergebnisse vom Kanganfeld bringen. Und es mag zwar nicht mehr um das Gold gehen, aber es bleibt m. M. n. für ESS sehr wichtig, nämlich spätestens dann, wenn das aktuelle Strohfeuer wieder vorbei ist. Was ja bei ESS/PIO bekanntlich immer schnell ging. Abwarten.
aktivdepot
: man sieht das es doch nur ein Strohfeuer war und
keinen Bestand hat. Heute war das Hoch auf 14 AUD$-Cent und konnte nicht gehalten werden. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, bin aber ziemlich sicher das wir hier wieder in alte bekannte Muster verfallen, treu dem Motto: ".....wie gewonnen so zerronnen......."
5,000m air-core/hammer drilling programme commencing this week HIGHLIGHTS The 5,000m drill programme will explore for further spodumene-bearing pegmatites at Dome North, with the aim of expanding the existing 11Mt Mineral Resource base to a sufficient size to support a robust, standalone mining opera ...
aktivdepot
: ...jetzt geht wieder die Verzettelung los...auf
einmal wird jetzt wieder nach Gold in dem "Balgundi-Projekt" gebuddelt. Dabei haben wir immer noch keine Ergebnisse vom Kangan-Goldfeld. Wobei es ja wiederum heisst dass Lithium der company-maker ist. Naja mir solls recht sein, solange der Kurs steigt :-)
ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Bisher hat es kein Management verstanden nachhaltig den Kurs nach oben zu hieven, unabhängig davon ob JV, Gold oder Lithium. Sollte sich dies jetzt ändern? Abwarten!
ESS sollte mit dem Kurs nun einfach nicht tiefer gehen, von Seiten der Charttechnik denke ich das im Moment noch ok...... und das Ende der Woche haben wir auch noch nicht erreicht ;-) vis
Ich hab wohl die Wette verloren, der Kurs in Australien ist vom 0,14 A-Cent Endkurs letzten Freitag gleich geblieben.... also nicht gestiegen.
Macht nichts: guter Ausgangspunkt für kommende Woche! Lithiumplay ist on! vis
Und Aktivdepot, die Aktivitäten in Egina sollen im zweiten Halbjahr vorwärts gehen....hoffe es kommt bald eine Meldung über die Einigung mit den Ureinwohnern, dann gehts hier auch endlich weiter.
aktivdepot
: ja, so ist es. Du hast die Wette verloren, wobei
es mir lieber wäre, Du hättest gewonnen....na, ja wenigstens sind wir nicht weiter abgefallen. Heute wurden auch knapp 1,5 Mio. Aktien gehandelt, was ein gutes Zeichen ist. Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht. Wäre Zeit, dass es mit Egina weitergeht, wobei ja Lithium der company-maker ist. Bekommen wir in den für September erwarteten Bohrergebnisse gute Lithiumwerte, dann kann es hier bis Jahresende eine schöne Ralley geben...ansonsten werden wir wahrscheinlich wieder um 1 Cent rumdümpeln.....abwarten.