und Zahlen von Airbus muss es erst mal gen Norden gehen. Dass es irgendwann wieder gen Süden geht ist klar. Da wiederspreche ich nicht. Ich hoffe nur, dies ist jetzt der Startschuß um sich endlich mal von der Region 60-70€ zu verabschieden. Es geht wieder bergauf. Ich hoffe wir knacken langfristig die 200 Tage Linie. Wünsche allen Investieren viel Glück.
Die Corona-Krise scheint zurückzukehren und in Airbus gelinge erste Kaufsignale? Sieht der Markt die Corona-Lage viel entspannter als die Medien, vielleicht sogar zu entspannt?
EK war 56. Das hat sich schon gelohnt. Jetzt heißt es warten und ggf. günstiger wieder rein. Wenn nicht ergeben sich andere Möglichkeit wo ich das Geld reinschieben kann. Meine Anteil wird aber genau 0.0 Auswirkung haben. Dafür ist es zu gering
...... lediglich die Anaystenbewertung JP Morgan Chase ist ja wohl absolut nicht nachvollziehbar !! Grenzt meiner Meinung nach schon an Marktmanipulation ...... denn eine gewisse Reichweite haben die Analysten ja definitiv !!
Der Analyst berücksichtigt weder den positiven Cashflow, die stark gestiegenen Auslieferungen noch die echt positiven Meldungen zum Covid19-Impfstoff von Biontech.
Absolut daneben !!
Underweight !! Kursziel = 46,50 EUR !! (die 50 Cent soll er mir mal erklären !?)
einen besserer EK könnte ich mir kaum vorstellen! Die lieben Analysten. Ich glaube in Grundschule würden sie die Unternehmen besser einschätzen... Wie oft haben die eigentlich recht? 10%??
mich nicht wundern wenn ubs und jpmorgan die größten lv sind was die für schätzungen abgeben und gleichzeitig die us konkurrenten hochstufen ist eine absolute frechheit