Ich antworte dir mal hier und auf Deutsch, anders geht es nicht... Ich gebe dir in vielem Recht, der Markt tanzt noch, die Musik hat vielleicht schon zu spielen aufgehört, vielleicht spielt sie noch etwas. Ein einfacher Wachstumspfad für die Welt sieht sicher anders aus. Allerdings sehe ich diesseits und jenseits vom Atlantik kein ernsthaftes Interesse vom Gas zu gehen.... Ob das gut geht, bzw was werden wird.. Tja. Mein Hinweis auf Sparc ist bezogen auf deren Ankündigung sich zu Elektrolyse und Graphen / neuartige Strukturen auf den Weg zu machen.. Schau an, UoA, thumps up. Zu FGR / MB. Er hat einen Auftrag, sagt er ja auch selber. Er soll Puregraph und FGR bei Industriepartnern bekannt machen, ist wohl auch nötig, wenn man genauer hinschaut. Nun ja, jeder bewerte das wie er meint. Ich finde, besser spät als gar nicht und gebe ihm dazu Zeit. Ich würde aber gerne etwas genauer wissen welche Produkte er sich vorstellt und ob ich ihn richtig verstanden habe, das sie ähnlich wie mit dem Boot in gemeinsame Vorarbeit bis hin zu einem Prototyp gehen. Ich hoffe mal, das sie auch reine Endabnehmer gewinnen können, zum Beispiel mit ihren Masterbatches. Im Ganzen sind mir die News von MB noch etwas vage, aber ich gehe mal davon aus, daß da im nächsten halben Jahr noch konkreteres kommt. Halt mein Zeithorizont, L2, zwinkernder Smiley.
L
|