Ich hab mir das Video mit MB angeschaut. Solide. Market Makers ist so 180 Grad anders als damals (Nicnas), sie stehen an bzw werden schon kommen. Na dann mal einen scharfen Blick und gutes Gelingen. Aufzwingen kann FGR den Kunden das Graphen nicht, unterstützen und herausfinden was geht, wird hoffentlich klappen. Auf jeden Fall ist die Zukunft Produkt orientiert. Und es ist wohl ne ganze Menge realistischer (BB, a little wooden house etc). Nun, könnte man vermuten, daß sozusagen im Umkehrschluss zu den Puregraph Produkterweiterungen auch schon Kunden, ähhh Entwicklungspartner im Hintergrund da sind? Hmmm, das könnte das höhere Volumen an den deutschen Börsen erklären. Aber vielleicht sind es auch die Nachhaltigkeits und Klimafonds, die mal ein Auge auf FGR werfen. Naja, soweit sind wir wohl noch nicht. Jedenfalls ist die Klima und Nachhaltigkeitsfrage da und wird auch erstmal bleiben, da wird die Presse schon für sorgen. Also, ich finde es ok, wird schon..... Wenn es dann zu einer allgemeinen Klimasteuer für Produkte kommt, dann hat FGR die entscheidenden Verbesserungen für die Industrie... Ja, ich weiß, Glas halb voll Sicht, aber warum nicht...
L
|