``Schafft ein Unternehmen dies, bestätigt es dadurch seine Werthaltigkeit und Daseinsberechtigung am „Open Market“. (........................................ .........................................)
Bleibt das Unternehmen am Open Market, besteht andererseits für den Anleger eine Chance auf Werterhöhung. Denn es ist zu erwarten, dass sich das möglicherweise freiwerdende Kapital auf weniger verbleibende Titel konzentriert.``
auf dem faz artikel gibt mir hoffnung auf höhere und stabile kurse
falls es zu einen reserve spilt 1zu 10 kommt fände ich es mal gar nicht so schlecht ca. 11 millionen aktien klingen immer noch seriöser als die jetztige anzahl von aktien.
ich hoffe nicht das die bis zum 30 .april 5 vor 12 warten um einen neuen news letter rauszugeben .
wo kommen eigentlich die ganzen neuen namen her anscheint sind wir doch nicht so umbekannt .
Du kennst sicher die Vorausetzungen, die es braucht, um eine RE-Split durchzuführen? ist ziemlich kompliziert. Wäre für mich ein Grund eine einzige FC AG Aktie zu kaufen!
Wenn du mit #6584 meinst, dass der Kurs stabil im Keller ist, seit die Aktie ausgegeben wurde, dann stimmt deine Aussage, was auch die angehängte Grafik unterstreicht.
Interessant wäre die Begründung anstatt der Behauptung, wie es zu dem vermeintlich steilen Anstieg kommen soll...
wer der Tösi ist warte mal noch zwei drei Tage ich lach mich jetzt schon schlapp dein Gesicht zu sehen da fällt dir die Zigarre aus der Hand. hi hi grüßle Bussicat
war sehr interessant gestern. Heute ist wohl wieder gar nichts los. Ich rechne das es hier einen Split geben wird. Meine Meinung. Aber zunächst muss Filmconfect mal mit den Plannungen rausrücken. Was passiert jetzt?
warum denkst du das es ein Zock sein soll? Vielleicht auch Rückkäufe der AG? Schliesslich muss man nun handeln um am Open M. bestehen bleiben zu können.
Moderation Zeitpunkt: 22.02.11 10:59 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Werbung - wiederholt für threadfremde Aktie und wiederholt, es reicht - mal pause machen.
weil die Deutsche Börse dieses zum Gesetz gemacht hat. Mindestens 0,10 cent . Aber ein Prospekt wäre natürlich auch denkbar und vermutlich viel einfacher.
ob ein prospekt viel einfacher wäre wage ich jetzt einfach mal anzuzweifeln. auf der anderen seite wird die bafin die nächste zeit doch in prospektanträgen sowie prüfungen ertrinken, denn die änderungen betreffen ja nicht nur fc sondern alle firmen im open market. das kann ja heiter werden...
----------- das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!