Perfekt gesagt erste Reihe. Auch wenn ich spät eingestiegen bin. Aber i bin :-) BTC hatte ich ab ca. 5k immer um mich herum (bekannter faselte immer von den kursen). Da ich ihn nicht verstand..... pffffft. Jahre vergehen... Du BTC steht bei rund 65k USD oder €. Ich: Ah....... wird fallen wie aktien. Irgendwann höre ich 15k USD. ... aha. Dann corona, dann aktien gekauft. Und dies forum hier. Neben den Lesezeichen sah ich einfach den Bitcoin Thread hier...... immer oben in der reihe (weil soviele Postings. Ich dachte muss ja interessant sein, aber i verstehe davon nichts (BTC und crypto). Muss mich später damit befassen (ausführlich). Letzen Endes hab i mir youtube vids darüber reingezogen, dachte zieh dir das mal rein ne zeit lang (6 monate oder so).... dann entwoickelst interesse und verstand dafür etc. Dann kam der Auslöser: Video im August mit Ansage das die GROSSEN der finanzbranche die ETFs beantragen wollen und werden. Das war dann der Auslöser: Ab August 22 rein (Sol zu 40 USD, BTC teils ab 25k plus diverse und auch rein hier in den Thread --->warum bin ich nicht früher rein--- however) und dann notbremse bei aktien gezogen (verkauf mit satt verlust und gleich rüber in den BTC) :-) Nicht einfach satte verluste zu realisieren mit Geldern die man in echt hart erarbeitet hat. Aber i hatte einen Plan der aufging. Ende. Nun 1te Reihe oder auch 2te Reihe - da fällt genug ab meinetwegen 1 jahr später als die in der ersten Reihe. :-)
|