Hallo zusammen,
wenn man sich anschaut, dass so langsam fast alle Themen hier abgearbeitet wurden, so ist klar, dass es hier wieder anfangen muss mit persönlichen Diskussionen und Beschuldigungen.
Aus meiner Sicht sieht es so aus, dass SITV mit Tamraz, dass dieser dabei ist wird ja zu mindestens nicht bezweifelt, nochmal eine komplette Drehung macht und wirklich alles!, also alle Deals, sich anschaut, nachverhandelt oder cancelled. Ich glaube demnach auch, dass sich so Sachen wie "Ronan Keating" erstmal erledigt haben werden, weil man ihn momentan auch garnicht gebrauchen kann. Zunächst einmal muss ein Fundament für SITV her, was das Mining sein soll. Hier hoffe ich, dass demnächst weitere News kommen, und man ein wenig mitgenommen wird, was den Aufbau der Farm in Norwegen mit Cryptotech angeht. Auch hoffe ich, dass nachdem alle alten Deals (aus der Zeit mit Wayne Lochner) entsprechend bewertet und ggf. gecancelled wurden eine klare Übersicht zum Status des Unternehmens kommt. Wäre SITV nicht mit seinen Sitz in Schweden wäre sicherlich irgendjemand von uns hier da hin gefahren und hätte mal persönlich nachgefragt, weil wir ja alle endlich mal Gewissheit haben wollen.
Hoffen wir das beste und dass wir dann auch mal wieder in den 0,X Bereich kommen. Das wäre ja mal ein Anfang und würde alle die beruhigen, die im Bereich 0,1 - 0,2 eingekauft haben.
|