Der in der Vergangenheit stecken geblieben ist und noch immer nicht begriffen hat das STIV jetzt quasi ein fast komplett neues Unternehmen ist mit neuer Ausrichtung Zielsetzung und neuem Verwaltungsrat, freue mich wenn wir bald den Pennyberech verlassen, was die basher dann von sich geben :) nmpM
Das ist eine Masche von den Bashern, immer und immer wieder alten Müll aufwärmen, der mit dem heutigen SITV nichts gemeinsam hat, weil was handfestes aus der Gegenwart können die Basher nicht bringen. Aber mittlerweile dürfte es sich hoffentlich herumgesprochen haben das hier quasi nur noch der Börsenmantel aus der Vergangenheit genutzt wird und das Management usw. komplett neu ist.
An Zocker am werkeln sind, schmeißen 10 oder 20k bei 0,036, sind sie echt auf diese paar hundert Euro angewiesen ? Solche sollen sich doch besser ein anderes Hobby zulegen, denn mit solchen Einsätzen sind Verluste vorprogrammiert, je öfter sie rein und raus gehen vor lauter Angst und Unwissenheit , desto mehr verlieren sie, hin und her macht Taschen leer, deshalb gibt es ja auch soviele unglückliche basher die hier tagtäglich ihren Ballast abwerfen... nmpM
Du warst der, der damals geschmissen hat und pausenlos angegeben hat das er sich mit der Kohle ein Auto gekauft hat und neulich hast du hier zugegeben das du hier wieder günstig einsteigen willst.
Spricht doch nichts dagegen und ja Auto habe ich geholt und übrigens gönne ich das allen hier. Aber sinnloses gepusche hilft dem Kurs auch nicht . Sieht man ja
angepasst und ja, es fiel mir schwer. Entschuldige bitte, dass ich kein schwedisch kann, ansonsten wäre die Übersetzung besser gelungen. Sollte es mal etwas türkisches zu übersetzen gebe, frage ich dich vorher. Und Facebook ist sehr wohl eine angebrachte Quelle, jeder kam dort nachschauen, es ist öffentlich und selber für dich übersetzen. In diesem Sinne, einen schönen Tag.
Die Menschen dürfen dann für diesen sinnlosen Kack mit Sicherheit höhere Strompreise bezahlen. Na macht ja nichts, dafür können sie dann irgendwann die Stromrechnung bargeldlos mit Krypto-Währung bezahlen.