Ich frage mich, was die aktuellen Spot Preise mit Standard Lithium zu tun haben. War ne schöne Story von unter 2,- auf 10,- So viel Geld für nichts :o) Marktkapitalisierung über 800 Mio. Selbst bei einem KGV von 30, müsste man einen Gewinn von 26 Mio. machen. Wie viel Umsatz benötigt man dafür? Wie viele Tonnen Lithium sind das aktuell? Wann ist der Produktionsstart? Schon beeindruckend wie viele Tonnen Lithium man aus einer Sole raus holen möchte. Da muss man sich mal überlegen, wie viele Milionen Liter Wasser man Filtern muss. vulcan energy resources plant 40.000 t Lithium im Jahr, scheinbar mit einer ähnlichen Technologie wie Standard Lithium, nur halt in Deutschland. Recht sportlich ;o) Auch hier, wann ist der Produktionsstart?
Lithium hat auf jeden Fall Zukunft! Ich sehe das aber ähnilch wie #Kingalf Ganfeng, Livent, Allkem, Piedmont, SQM können aktuell profitieren. Setze auf Allkem, Piedmont und SQM Habe aber auch noch ein paar Zocks: Noram American Lithium Prospect Resources (Was auch immer die machen) Quasi ein kleiner Lithium Fonds, Crazy shit :o)
|