Ein erster Übernahmeversuch aus den USA ist ja vorerst auf Eis gelegt. Eine feindliche Übernahme könnte mE. aber letztendlich niemand verhindern. Mit Triton, eine PE Gesellschaft als potenzieller Ankeraktionär, daran mag auch keiner so richtig glauben. Die ruhige Phase könnte also bald beendet sein
Der COE ist verpflichtet eine Gewinnwarnung herauszugeben, wenn er absehen kann, dass er die ausgegebenen Jahresziele verfehlen wird. Dabei ist es unerheblich, ob dies nun eine Woche, einen Monat oder sonst wann vor den jeweiligen Quatalszahlen ist.
Und da dies ja nicht passiert ist, ist doch letztendlich alles im Lot.
eintracht67
: und nach der Berenberg Konferenz gab es
nicht einen einzigen Kommentar seitens Berenberg....sehr ungewöhnlich....die wollten wohl Evotec nach jahrelanger Analyseabstinenz wohl nicht gleich mit einem "sell" starten....daher sagt man dann lieber gar nichts??
eine gewisse Schadenfreude für ein bestimmtes Klientel kann ich nicht verleugnen. Realitäten und Wunschdenken bezüglich Kurverwaltung liegen Lichtjahre auseinander. Noch im Dezember letzten Jahres wurden Kurse von über 10 Euro ausgerufen....
Mensch Leute, ..geht doch einfach raus aus der Aktie wenn euch der Verlauf nicht gefällt. Meine 10 K bekommt keiner unter 15€..auch wenn ich noch 1-2 Jahre warten muss..heute wurden wohl einige wieder per Stop Loss rausgekegelt.
da gab es vor einigen Jahren auch Foristen die Kurse über 10 Euro vorhergesagt haben. Heute steht die Bude bei ca 70 cent. Viele Spinner warten immer noch auf die erhoffte Rettung ;-)