Herbalife und Cobracrest

Seite 28 von 37
neuester Beitrag: 29.12.23 21:18
eröffnet am: 08.02.06 12:36 von: Mme.Eugenie Anzahl Beiträge: 918
neuester Beitrag: 29.12.23 21:18 von: Volkszorn Leser gesamt: 198937
davon Heute: 50
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 37  Weiter  

17.01.07 22:20
1

209 Postings, 6732 Tage LucullusDas Grausen

@Erfolg99: Kann mich dem nur anschließen! Alles was bisher veröffentlicht wurde war gelogen. Carlayle war nichts, AEE war nichts, AUT war nichts und wieso sollte es jetzt auf einmal mit Charax anders sein?

CC sollte sich endlich einmal auf das Kerngeschäft Squared konzentrieren oder haben die ganzen Zweifler doch Recht und CC konzentriet sich schon die ganze Zeit auf das Kerngeschäft, nämlich den Eigenhandel mit CC-Aktien.

Weder der Kurs noch mein Vertrauen sind gestiegen, dafür aber der Freefloat!

Am 30.6 sollen es ca 12 Millionen gewesen sein und jetzt 30 Millionen. Danke CC, das Ihr das Vertrauen eurer Aktionäre so sehr schätzt!!  

17.01.07 22:24
3

331 Postings, 6572 Tage erfolg99Beim 2. Anlauf werden sie es besser machen!!

Betreffend der heutigen Meldung - Übernahme - lese man bitte mein Posting Nr. 523 1.u.2. Absatz!!

Wenn der Markt leergekauft ist, wird der Rest öffentlich übernommen ..... usw.

Genau das ist jetzt eingetroffen!! Je kleiner der Freefloat wird, umso schwieriger wird es, die Stücke am Markt billig einzukaufen. Der Kursanstieg der letzten Tage beweist das.
Es wird also für Charax immer schwieriger billig einzukaufen. Die Deckelung nach oben funktioniert dann nicht mehr. Die letzten Meldungen lassen den Kurs nicht mehr fallen. In absehbarer Zeit wäre der Kurs ohnehin über 0,15 € geklettert. Daher versucht Charax offenbar mit einer Übernahmeankündigung (Kurs der letzten 6 Monate!!) die Aufwärtsbewegung letztmalig zu deckeln. Zwischen 0,10 bis 0,17 wird der Horizont liegen und bis dorthin werden sie auch zukaufen!! Ist der Preis einmal bekanntgegeben, gibts zu diesem Preis jede Menge Verkaufsorders, da viele befürchten werden, es könnte ev. doch wieder anders kommen; also die Gelegenheit nützen und raus!!

Charax hat gemäß der heutigen Meldung vor, das Unternehmen möglichst rasch auf Vordermann zu bringen. Dazu ist es wichtig, für die anstehenden Beschlüsse auf der HV eine Mehrheit zu haben. Somit sind nocheinmal 10 Mio Stück an CC Aktien erforderlich. (ohne KE!) Ob es diese Menge am freien Markt zu diesem Preis noch gibt, weiß ich nicht, glaube ich aber eher nicht??

Die Aufregung heute im Forum ist ja enorm!! und ich kann es wieder einmal nicht nachvollziehen!!
Das Angebot ist öffentlich und ...freiwillig und ...geplant!
Es gibt noch kein Preisangebot. Ist der Preis zu niedrig, wird Charax keine/kaum Stücke bekommen.

Die Nachfrage nach 10 Mio Aktien seitens Charax ist jetzt da und bekannt. Diese Nachfrage lässt daher Kurssteigerungen erwarten.

1 Anteil (Aktien) am Grundkapital beträgt 1 €. Bis dorthin bleibe ich dabei!! Sollte es ein Squeeze out zu 1 € geben, so werde ich mich nicht aufregen, sondern mich dankend verabschieden.

Dies sollte NICHT als Aufforderung gedacht sein. Ist eben nur meine Einschätzung!!

Sodann Viel Glück!!



 

18.01.07 10:34
2

209 Postings, 6732 Tage LucullusDeine Einschätzung - das ich nicht lache!

@Erfolg99: Deine "Einschätzung" bezüglich AEE war ja scheinbar ein völliger Mißgriff! Auf der AEE-Homepage wurde mitlerweile veröffentlicht, das man sich mit CC wohl den "falschen" Partner ausgesucht hatte und der ursprüngliche Kauf in beiderseitigem Einverständnis wieder Rückgängig gemacht wurde. Alles was CC bezüglcih AEE veröffentlicht hatte war augenscheinlich GELOGEN!!!

Wie so sollte es jetzt mit Charax auf einmal anders sein!

Nein, ich lasse von CC-Aktien die Finger. Da gibt es noch wesentlich bessere Werte in meinem Depot um die ich mich zur Zeit kümmere. Für CC ist mir im Moment selbst meine Zeit zu Schade. Bevor ich auf CC wieder mein Augenmerk lenke muß hier erst einmal was substanzielles auf die Beine gestellt werden. Eure Aktienspielereien könnt Ihr Euch sparen!!

Auch ich würde mich bei 1€ dankend verabschieden, nur habe ich das ungute Gefühl, das wir niemanls 3000% Kurssteigerung sehen werden!!  

18.01.07 10:51

209 Postings, 6732 Tage LucullusMein Posting

Entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber bin momentan zu sauer zum korrekturlesen!

Liegt daran, daas CC einfach nichts Operatives auf die Beine gestellt kriegt. Wenn nicht bald Einnahmen durch Produktverkäufe geniert werden können ist eh bald Schluß!!

Meine Meinung!!!!  

18.01.07 11:29
2

531 Postings, 6646 Tage scampJa, das Angebot ist "geplant"... toll,nicht war?!?

"Das Angebot ist öffentlich und ...freiwillig und ...geplant!"

Ja, genau, das Angebot ist geplant...Also noch nicht mal ausgefeilt und spruchreif, sondern nur geplant...

Was für eine Formulierung. Normalerweise würde man schreiben "und werden den Gremien ein Angebot unterbreiten", aber bestimmt nicht, dass es geplant ist ein Angebot abzugeben. Normalerweise ist bei der Veröffentlichung eines Angebotes die Planung bereits abgeschlossen. Hier wird m.E. wieder nur darauf abgezielt den Kurs zu pushen und mit der Meldung davon abzulenken, dass es auch heute kein squared gibt und sich die operative Tätigkeit doch sehr im kleinen Rahmen abzuspielen scheint.

Das ganze Angebot ist übrigens, wenn man den aktuellen Kurs anschaut in die gleiche Schublade zu stecken wie damals von Carlyle / Charax. Bloss soll der Mittelkurs der letzten 6 Monate (dürfte so zwischen 15-20 Cents liegen und somit 275% (bei einem Übernahmekurs von 15 Cents) über dem aktuellen Kurs und nicht bei 5.23 was aber auch locker über 250% war (ausgehend von einem Kassakurs von 1.50).

Und wieder ist es nur die Cobracrest die so eine Meldung veröffentlicht und zwar alleine... Normalerweise werden solche Mitteilungen von beiden Beteiligten veröffentlicht... doch was ist bei CC schon normal!

Die Masche ist doch die Selbe einfach mit anderen Zahlen und sogar dem gleichen Übernehmer.

Grüsse

Scamp

 

 

 

 

18.01.07 11:31
3

27 Postings, 6366 Tage crazyfrog@Lucullus

Kann mich der Meinung nur anschließen. Was hat den CC schon auf die Beine gebracht. Alles nur Luftschlösser. Die haben bis jetzt nicht ein Produkt halbwegs positiv vermarktet. Erst war Clubber der Renner. Dann hatte man gemerkt, dass dies nicht funktioniert und jetzt Squared Love. Ich kann doch nicht mit einer Werbekampagne beginnen ohne Produkt??? Hier geht es doch nur darum um einige Menschen ruhig zu stellen. Ich denke das die Herren sich mit dem Aktienhandel sehr gut auskennen, aber mit Produkten sicherlich nicht.
Solange hier kein handfestes Produkt ist, bzw. eine Meldung die von einer seriösen Firma bestätigt wird, bestimmt keine "Off Shore Gesellschaft" Limited für 20 Pfund Gründungskosten, bleibt alles beim Alten...
Take Care ;)
 

18.01.07 14:43
2

349 Postings, 6408 Tage Thailand2006CC -Luftnummer

@ ERFOLG -  CC hat bis heute nur Aktien verkloppt, ohne je ein operatives Geschäft in Gang zu bringen. Vermutlich (?) wollen die das auch gar nicht, es gibt anscheinend genug Aktionäre, die auf die Aktienspielereien des Herrn Trippe immer noch reinfallen!    

19.01.07 06:54

21 Postings, 6368 Tage suxx100wieder mal eine news:

Cobracrest präsentiert SQUARED® Produkte auf Thaifex 2007 in Bangkok
Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

Cobracrest präsentiert SQUARED® Produkte auf Thaifex 2007 in Bangkok

Als Aussteller im Deutschen Pavillon auf der größten Fachmesse für Lebensmittel in Asien verstärkt Cobracrest weiterhin ihre Präsenz auf dem dortigen Markt.

Berlin, den 18. Januar 2007: Cobracrest wird auf der diesjährigen Thaifex – World of Food Asia vom 23. bis zum 27. Mai 2007 als Aussteller vertreten sein, um die seit letztem Sommer unter der Eigenmarke SQUARED® entwickelten Getränke einem internationalen Publikum zu präsentieren.


Star unter den neuen Produkten ist der weltweit neuartige Functional Drink SQUARED® love mit Inhaltsstoffen, die für ihre aphrodisierende Wirkung bekannt sind. Die Energy Drinks SQUARED® energy und SQUARED® sugarfree aus dem Hause Cobracrest werden optisch und geschmacklich positiv überraschen. Unter der Marke SQUARED²® sind außerdem alkoholhaltige Mixgetränke zu erwarten.

Richard Häusler, Cobracrest CEO: „Die Thaifex bietet unserem Unternehmen die einzigartige Gelegenheit, mit unserer neuen SQUARED® Produktpalette an ein internationales Publikum heranzutreten und gleichzeitig die Geschäftsbeziehungen nach Asien zu vertiefen. Jedes der SQUARED® Getränke wird es nämlich in einer speziellen Rezeptur für den dortigen Markt geben – ohne Kohlensäure und sensorisch angepasst.“

Besuchen Sie Cobracrest auf der Thaifex 2007 im Deutschen Pavillon –
Challenger Hall 3, Stand P 15!

Thaifex – World of Food Asia
23. – 27. Mai 2007
IMPACT Exhibition Center, Bangkok
www.worldoffoodasia.com


Weitere Informationen unter:
www.cobracrest.com

Cobracrest AG & Co. KG aA
Der Vorstand
 

19.01.07 09:29

349 Postings, 6408 Tage Thailand2006Squared-Produkte

Das Einzige, das zählt:   CC muss endlich ein operatives Geschäft auf den Weg bringen. Es muss doch ein verdammt schweres Unterfangen sein, ein Energy-Drink zu kreieren, zu produzieren und zu vermarkten. WAnn kommen die endlich in die Socken oder wollen die etwa gar nicht???
 

19.01.07 11:31

209 Postings, 6732 Tage LucullusAbfüllung

Seh ich auch so! Kann doch nicht so schwer sein einen Lizensabfüller zu finden. Es sei denn es ist kein Geld da den zu bezahlen, oder man will überhaupt nicht!!!  

20.01.07 07:32

531 Postings, 6646 Tage scampoder man will überhaupt nicht !!



Das finde ich einen interessnten Ansatz und würde m.E. auch erklären, warum seit mehr als 18 Monaten nur Meldungen, jedoch keine Produkte nachhaltig unters Volk gebracht hat.

Die letzten beiden Ankündigungen von der neuerlichen (Teil-)Übernahme sowie dieser Messe in Thailand (woher sollen die Asiaten eigentlich von diesem Auftritt erfahren, wo die ganze PR-Arbeit wie Meldungen und auch HP nur auf Deutsch existieren...) deuten für mich darauf hin.

Für jede Gartenparty, Firmenanlass oder auch PR-Aktion kann ich mir innert vernünftiger Frist(sozusagen zeitnah...) ein paar Dosen "was-auch-immer"-Abfüllen lassen. Siehe z.B. hier: http://www.canmax.de/ Alles nur eine Frage des Preises und eben auch des Willens...

Grüsse
Scamp

P.S. Oder es ist tatsächlich kein Geld mehr da oder wie soll man sich sonst die Rangrücktrittserklärungen auf gewährte Darlehen "in erheblichem Umfang" erklären?







 

22.01.07 09:56
2

27 Postings, 6366 Tage crazyfrogProdukte

Die Sache mit den Produkten hat sich doch sowieso erledigt.
Eine Weltfirma ist und war CC noch nicht. Auch hat niemand dazu Interesse.
Wo wurden die Ausgaben der Gesellschaft getätigt? Die paar Edeka Märkte in Münster oder in den ca. 10 Tankstellen? Die Ausgaben der Gesellschaft sind fast ausschließlih im Ausland getätigt worden. Hier hatte man am meisten investiert. Ich denke, dass hier auch die sind, welche an dem Geschäft CC am meisten partizipieren.
Die deutschen Finanzbehörden können in Deutschland jede Zahlung bis zum Endverbraucher nachvollziehen. Können Sie dies in Asien auch???
Die Ausgaben für die administrative Tätigkeit sind doch ein kleiner Teil im Gegenstz zu den Erträgen im Aktiengeschäft. Oder will mir jemand wirklich sagen, dass diese Bilder ein CI von CC haben???

http://asia.cobracrest.com/global/files/...b/index.php?path=./&page=2

Jede Gesellschaft würde es verbieten solche Bilder von sich oder Ihrem Produkt öffentlich abzubilden. CC macht dies sogar noch selbst!!!

Und wer seine Aktien wirklich zum jetztigen Kurs verkauft ist selbst schuld. Ich bin mir sicher, der verwirkt sein Recht, die Typen rechtlich zu belangen ...


 

22.01.07 12:24

13 Postings, 6402 Tage Salatgabelaussagekraft=0

moin,

was ist denn auf den bildern zu sehen...nichts!
ich könnte mir vorstellen,daß der ein oder andere cc mitarbeiter stammgast in thailand ist.
sicherlich nur um diese "sensationell peinlichen photos" ins netz zu stellen und um "seriöse kontakte" zu knüpfen.^^

lg. salatgabel  

22.01.07 21:54

349 Postings, 6408 Tage Thailand2006Squared-love

Die alles entscheidende Frage: Schafft oder möchte CC ein operatives Geschäft und nicht nur ein SCHEINGESCHÄFT ??  Ich glaube, der Trippe hat eh die Taschen schon voll & lacht sich ob all der Diskussionen der paar Anleger noch kaputt. Lange Zeit wird ihm aber nicht mehr bleiben!!!!!!  

23.01.07 12:04

209 Postings, 6732 Tage LucullusAn der Börse tote Hose!!

Ich habe so das Gefühl, als wolle man erst einmal die Klagen oder Untersuchungen abwarten bevor weiteres Geld in CC gepumpt wird.

Die letzten Handelstage haben doch eins klar gezeigt: An der Börse besteht an CC absolut kein Interesse mehr. Momentan warten alle ab was kommt! Entweder kommt Squared oder der Laden wird dicht gemacht!

Selbst die Gläubisten unter den Investierten legen hier nicht mehr nach!

Jetzt muß CC zeigen, das sie noch was anderes können als Aktien verkaufen!  

23.01.07 23:54
1

331 Postings, 6572 Tage erfolg99Markenrechte squared

Für alle, die die Einführung von squared Produkte nicht mehr erwarten können sei Nachfolgendes mitgeteilt.

Die Veröffentlichung der Markenrechte erfolgte am 29.12.2006.

http://www.cobracrest.com/squared_love_brand.php
http://www.cobracrest.com/squared_energy_brand.php

Wer sich mit Computerbildern von squared-Produkten nicht zufrieden geben will, der schaue doch einmal die Bilder aus Thailand an. Dort ist squared schon in den Verkaufsregalen und wird schon laufend verkauft!! (Folgend läuft auch die Abfüllung dort wie angekündigt!!)

http://www.cobracrest.com/global/files/squared/index.php

 

24.01.07 00:04

331 Postings, 6572 Tage erfolg99CC kooperiert mit Carrefour!!

Wie aus den Bildern aus Thailand ersichtlich ist, kooperiert CC dort mit Carrefour!!

Dazu eine Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carrefour_(Unternehmen)  

24.01.07 00:53
1

209 Postings, 6732 Tage LucullusCarrefour?????

Carrefour???? Darüber kann ich ja nur lachen! Ich habe vor 2 Monaten persönlich ein Fax an Carrefour geschickt und was habe ich als Antwort bekommen: Carrefour hat Squared nicht im Programm!!

Und das war lange nachdem die Fotos veröffentlicht wurden. Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Fotos wurden bearbeitet!

Hat da vielleicht jemand ein paar Dosen reinkopiert?? Interessant sind auf jeden Fall die beiden rechten Fotos auf der ersten Seite. Da verweilt doch glatt ein Kunde bewegungslos bis jemand die zweite Reihe Squared "reinkopiert" hat. Da sollte sich jeder mal seinen Teil zu den Fotos denken.

Ich glaube erst an Squared wenn ich es hier in Deutschland kaufen kann. Was in Thailand abgeht läßt sich von hier aus schlecht nachprüfen und eines wissen wir doch mitlerweile:

Man kann bei CC nur noch glauben was man selber sieht!!!  

24.01.07 01:12

2516 Postings, 6624 Tage templerMit Entsetzen musste ich heute früh

feststellen, das die ehrenwerte Süddeutsche Zeitung (SZ) Cobracrest im deutschen
Kursteil listet.

Gruß templer  

24.01.07 07:14
1

531 Postings, 6646 Tage scampPeinlich, Peinlich, Peinlich...


Übrigens nur weil CC eventuell auf dem Betriebssystem Windows arbeitet ist Microsoft noch kein Partner von CC. Auch wenn die ihre Einkäufe in Thailand bei Carrefour tätigen ist das kein Partner von CC. Die Fotos ist manipuliert, das hat User Lucullus erwähnt und Squared gibt es auch in Thailand nicht. Squared gibt es bis zum heutigen Zeitpunkt nirgends und wird auch nirgends abgefüllt.

1.   Ist das mit den manipulierten Bildern in Thailand Schnee von gestern. Die stehen schon länger auf der tollen HP der CC.

2.  Leider weiss Carrefour nichts von ihrem Glück angeblich mit so einem weltweit tätigen Weltkonzern ohne Produkte zusammenzuarbeiten.

Dies hat gestern ein User in Thailand direkt abgeklärt und die gleiche Antwort wie Lucullus erhalten:


"Das wollte ich doch mal genau wissen und fragte nach

Von: Store_Pattaya@carrefour.com
Betreff: Re: Energy drink 'Squared'
Datum: 23. Januar 2007 11:05:01 GMT+01:00
An: ****

Sawasdee krap!

Do you sell the energy drink 'squared'? This canned energydrink is produced by the company cobracrest, which is also locatet in Pattay (Jomtien). I will stay soon in pattaya and I like to
buy the Squared-Drink, because here in *** the drink is not available.

Do you sell 'Squared' in Carrefour Pattaya?

kop khun krap mak and a nice day

****, ***

und als Antwort gab es:

Dear sir,
Please be informed that we do not sell this brand in our store.
Best regards,
Secretary."


Ich empfehle Dir wärmstens, wenn Du wieder einmal etwas von der HP der CC übernimmst, vorher die Richtigkeit der Meldung abzuklären und nicht einfach Solches so hier zu verbreiten. Könnte sich nämlich durchaus um eine Falschmeldung handeln...oder steckt da vielleicht Absicht dahinter?

Nur noch peinlich, peinlich, peinlich!

Grüsse
scamp  

24.01.07 09:02

349 Postings, 6408 Tage Thailand2006Squared

@ Erfolg99 - Die Darstellungen von Lucullus & dem anderen User sind absolut korrekt: Squared gibt es in Thailand nicht!!! Es gab nur einen  "Probelauf", nicht mehr und nicht weniger. Wenn das Produkt in Deutschland in den Regalen steht, kehrt ein Stück Glaubwürdigkeit bei CC zurück, vorher ist alles nur blabla & Verarsche!!!  

24.01.07 09:53

24 Postings, 6482 Tage cap2000FOTOS Thailand

Page 1 Fotos

Foto mit Mann.......3 x PREISANGABE...... Nicht GUT gemacht ( Reihe Oben)

Foto mit Mann ....... NUR  2 x Preisangabe.......Vieleicht nach erste Foto auf den Bodem gefallen.

Ich frage AUCH in the USA bei 7 Eleven nach.

Cap2000  

24.01.07 10:06
1

24 Postings, 6482 Tage cap2000Korrektion Thailand

Foto 1 ........volles REGAL

Foto 2 ........ fast alles verkauft nur noch Produkt auf oberste Regal.

Und wir denken , reden unsw. dass dieses WUNDER ENERGY DRINK nicht verkauft wird.

Die Lieferschwierigkeiten kommen durch den SCHNELLE ABVERKAUF.

Innerhalb einige SECONDEN eine GROSSE MENGE verkauft.  JETZT habe ich verstanden wieso auf den  eine Foto 3 Preisangaben waren und an den andere nr 2.

Ich werde mit COCA COLA kontaktieren , weil Squared wird zu gross und Coca Cola hat noch NIE so schnell soviele DOSEN verkauft.  

25.01.07 09:49

7304 Postings, 6765 Tage Mme.Eugeniewarum willst du mit Coca Cola sprechen?

Die lachen dich nur aus, oder kaufen das neue Produkt einfach auf, und stampfen es ein!  

25.01.07 16:01

24 Postings, 6482 Tage cap2000Mne Eugenie, was verstehen Sie eigentlich??????

Ich habe NUR eine Gedanken beschrieben auf welche WEISE die Freunde am SALZUFER Ihre FOTOS erklaren können.

Schaue BITTE auf die beschriebene Bilder nach und SIE sehen das gleiche was wir auch sehen.

Wenn die Erklarung kommen wurde, dass die Produkte so gut verkauft werden....jede Person kann in einige Sekonden "Digitale BILDER" und ich habe gesehen dass es nicht stimmt.

Deshalb die GEDANKE....wenn es so schnell geht....wird Coca Cola eifersuchtig

I hope its NOW CLEAR for you  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben