...Schutzbedürftigen hatte ich ja glatt vergessen. Diesen armen Menschen bleibt auch nichts erspart... *Träneverdrück*
"Wie EXPRESS erfuhr, ist der Nordafrikaner bereits hinlänglich polizeibekannt. Wegen mehrerer Raub- und Körperverletzungsdelikte und auch wegen Betruges wurde bereits gegen ihn ermittelt.
Zudem soll er den Beamten auch aus der Silvesternacht bekannt sein. Er gilt als einer der Beschuldigten einer Sexualstraftat, wie aus Justizkreisen zu vernehmen war."
Bluttat in Kalk! In der Nacht zu Montag sind Polizei und Feuerwehr in die Kalk-Mülheimer-Straße gerufen worden. Ein Passant hatte eine stark blutende und schwer verletzte Person gemeldet.
Calibra21
: Der Horst kroch heute auch wieder aus seinem Loch
Wird er wieder Konsequenzen androhen (die eh wieder nicht kommen), sollte es keine Obergrenze geben ? Wenn Wahlkampf auf Realpolitik stößt. Ganz großes Kino.
# 443 passt gut. Den Engländern, Kanada oder USA muss es ja nach deinen wirren Vorstellungen recht dreckig gehen. Die lassen keinen ohne Ausweis rein. Und das hat sich wohl auch bewährt.
seltsam
: ich finde es gut, daß es kein Anschlag war...
Denn sonst wären ja alle Regierungsoberdingse schon auf der Straße und demonstrierten. Ok, unser Dings hätte den Heimvorteil und brauchte nicht so weit fliegen... (Kann sie sich ja für das nächste Mal aufheben. Also, den Heimvorteil.)
Egal was der Regierung jetzt einfällt. Alles wird im besten Falle Symptombekämpfung sein. Keine Ursachenbekämpfung. Selbst die Fluchtursachenbekämpfung ist nur bla bla. Sonst würde man Waffenexporte verbieten.
Ich habe nicht geschrieben, dass jemand härter bestraft werden soll. Solche Leute sollen die gleiche Strafe bekommen wie alle anderen auch...und dann Ab und Tschüss...ab durch die Mitte und raus aus dem LAND
So meinte ich das. Wir reden hier von Gewaltverbrechen..nicht von Taschen Dieben...obwohl ich auch bei solchen Delikten eine Grenze setzen würde...3 leichte Delikte in 5 Jahren...Tschüss und Ab.
Und habe für alles und jeden Verständnis...für die armen Kerle von da unten ebenso Aaaber...wer hier leben will, der braucht weder stehlen noch betrügen..und wenn er meint er müsse sich nicht dran halten, dann muss er eben mit den Konsequenzen rechnen.
Und jeder der meint, solche Straftäter aus zu weisen sei Rassistisch, der hat einfach einen Vogel
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash