ich habe verabschieden von impulsivem Zählen, weil die Wellen hatte keine "richtige Aussehen mit Struktur" und meine neue Hauptvariante mit eine ZigZag-Muster; Startpunkt diese Muster ist "((y) = 2/B)" und upWelle zum "c = w", dann dwWelle zum "x ?" und spätere eine upWelle
Die Hauptvariante unterschieden Alternative über MoB RT62, Zahlfanatiker sagt 13,38 aber ich beobachten viele Situationen die Kurse fällt zum RT62 und bricht klein bisschen. Für mich habe MoB eine "unscharfe/weiche Zahl"
Montag vielleichte verschoben etwas tiefer "x ?", aber nicht Ausbreitung als < 14,3 siehe horizontal Unterstützung Linie ZigZag läuft normal im Kanal und Kurse steigt in die obere Kanallinie, Ziel ~ 15,6x .. 16,1x Diese Weg, ich glaube, wird nicht geradlinige, sonder steinig im Bereich 15,1x und 15,4x
Falls bricht die RT62, dann meine Alternative wird gültig mit Flat, d.h. die Punkt "x ?" verschoben im Bereich ~14
Fazit, die Bulle hoffen – wie ich – ist läuft eine ZigZag und max. 16,3x bis Monatsende falls - ich glaube nicht - die Kurse steige über 16,5 dann sind Punkte "1 ?" und "2 ?" gültig und zurück fällt in die impulsivem Zählung
|
Angehängte Grafik:
evotec__60m_1804131700.png (verkleinert auf 47%)
![vergrößern](/images/lupe_plus.gif)
![evotec__60m_1804131700.png](/forum/attachment.m?aid=1049961)