ich machte manuellen Zyklus Analyse nach Hurst-Methode, weil m.M. meine Maschine nicht gut Ergebnisse berechnen
Annahme langfristigsten Zyklus ist waagerechte Richtung zwischen Dez. 2017 .. Mai. 2018 und weiter Kursenverlauf hat kein klarer Hochpunkt, sonder 3 Hochpunkte. Diese deuten auf 2 oder mehre Zyklen, die haben unterschieden Phase. Ich nehme H1 oder H2 als Hochpunkt. H1 zwischen beiden Tiefpunkte und H2 im Mitte zwischen 3 Hochpunkt und letzte Tiefpunkt.
Analyse manuelle zeichnen Hüllkurve mit Bandweite 3,3 und prognostizier T1 und T2, ableiten vom H1 / H2 im Zeitbereich 10.5. … 30.5. soll wahrscheinlich eine Tiefpunkt abbilden rote schaffiere Bereich zeigt die normale Tiefkurs 12 .. 11,5
Hurst schriebt, aber im Bereich nicht kauft automatisch eine Call, sonder beobachten die TL1 oder TL2 wenn Kurs (EOD) durchbrochen steilste Trendlinie TL2, kauft spekulieren wenn Kurs (EOD) durchbrochen normale TL1, kauft konservativ bleibe beiden Möglichkeit ist Stopp x-Betrag tiefer als Tiefpunkt
Ziel 1 ist Nulllinie ca. 13,5 .. 14 Ziel 2 dann obere Hüllenlinie zum Zeit um Tiefpunkt, z.B. jetzige Tiefpunkt => ~ 14,8x Ziel 3 dann wäre 16,5 .. 17
wenn Kurse läuft tiefer als ~11,5 dann Analyse wird ungültig!
|
Angehängte Grafik:
screenshot_1.png (verkleinert auf 90%)
![vergrößern](/images/lupe_plus.gif)
![screenshot_1.png](/forum/attachment.m?aid=1054774)